Weis jemand wie man einen Ferialjob am Flughafen bekommt? (also wohin schreiben, was schreiben, ....)
Währe über eure Hilfe sehr dankbar!!
Stefan
Ferialpraxis
Re: Ferialpraxis
Stefan767 wrote:Weis jemand wie man einen Ferialjob am Flughafen bekommt? (also wohin schreiben, was schreiben, ....)
Stefan
also wohin schreiben: Am besten auf ein Blatt Papier oder in deinen Computer, um das Ganze dann als Mail zu senden.
was schreiben: Am besten Wörter aneinander gereiht, sodass aus dem Ganzen dann eine Art Text entsteht.
Tut mir Leid, ich weiß es leider auch nicht genau aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
@Spatzenpost
Bitte solche Kommentare - weil absolut sinnlos und für den Hilfesuchenden nicht hilfreich - zukünftig zu unterlassen, danke.
Zur eigentlichen Fragestellung: ich empfehle dir, dich an die Personalabteilung der Flughafen Wien AG zu wenden. Du kannst auch persönlich vorbeischauen (blauer Turm in der nähe des alten Besucherdecks) und dort einen Bewerberbogen ausfüllen.
Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Bitte solche Kommentare - weil absolut sinnlos und für den Hilfesuchenden nicht hilfreich - zukünftig zu unterlassen, danke.
Zur eigentlichen Fragestellung: ich empfehle dir, dich an die Personalabteilung der Flughafen Wien AG zu wenden. Du kannst auch persönlich vorbeischauen (blauer Turm in der nähe des alten Besucherdecks) und dort einen Bewerberbogen ausfüllen.
Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Avioniker