http://www.thedenverchannel.com/news/4671344/detail.html?rss=den&psp=news#
Wie man eine F/A-18 NICHT einparkt.
LG, Bernhard
Wie man eine F18 nicht einparkt
na ich glaube der steht bei seinen Pilotenkollegen jetzt eh auf der Schaufel genug -
hauptsache es ist nichts passiert ausser ein bischen Gebäudeschaden und der Radom ist wahrschein auch zu Wertberichtigen "
@ Patrick - als "Delegierter" des Airpowerforums hier, habe ich gegen solche Beiträge absolut nix ich denke ich andere auch nicht thanks...
hauptsache es ist nichts passiert ausser ein bischen Gebäudeschaden und der Radom ist wahrschein auch zu Wertberichtigen "
@ Patrick - als "Delegierter" des Airpowerforums hier, habe ich gegen solche Beiträge absolut nix ich denke ich andere auch nicht thanks...
allways happy landings
@KingAir
Prinzipiell richten wir uns hier im Forum gerne nach den Wünschen unserer Besucher. Wir haben relativ zu Beginn eine Umfrage unter den Usern durchgeführt, ob militärische Themen erwünscht sind oder nicht. Das Ergebnis fiel damals negativ aus.
Sofern von der Community gewünscht, haben wir nichts gegen Diskussionen zur Militärluftfahrt, solange dabei die allgemeinen Forenregeln gewahrt bleiben.
Prinzipiell richten wir uns hier im Forum gerne nach den Wünschen unserer Besucher. Wir haben relativ zu Beginn eine Umfrage unter den Usern durchgeführt, ob militärische Themen erwünscht sind oder nicht. Das Ergebnis fiel damals negativ aus.
Sofern von der Community gewünscht, haben wir nichts gegen Diskussionen zur Militärluftfahrt, solange dabei die allgemeinen Forenregeln gewahrt bleiben.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Prinzipiell richten wir uns hier im Forum gerne nach den Wünschen unserer Besucher.
Ich würde es ganz nett finden, auch wenn es nur eien minderheit interessiert - ist ja jetzt auch so, dass man nicht überall reinlesen muß, wenn es einen nicht interssiert. Man könnte ja ein Forum Winkerl dafür probehalber freigeben
LG, Bernhard