Avient Aviation - 05.07.2005
Avient Aviation - 05.07.2005
Morgen (05.07.2005) kommt (wahrscheinlich IL-76) eine Avient Aviation von Chalons Sur (Frankreich - XCR) nach Wien:
15:20 SMJ052F CHALONS SUR FRACHTFLUG AVIENT AVIATION
Bild von dieser Airline: http://www.airliners.net/open.file/867827/L/
Starten tut sie ca. 1,5 Stunden später:
16:55 SMJ7028 BENGHAZI LAHORE FRACHTFLUG AVIENT AVIATION
EDIT: Hopala, falsches Forum - Bitte verschieben
15:20 SMJ052F CHALONS SUR FRACHTFLUG AVIENT AVIATION
Bild von dieser Airline: http://www.airliners.net/open.file/867827/L/
Starten tut sie ca. 1,5 Stunden später:
16:55 SMJ7028 BENGHAZI LAHORE FRACHTFLUG AVIENT AVIATION
EDIT: Hopala, falsches Forum - Bitte verschieben
LOWA wrote:na wenigstens etwas ... bei dem wetter habe ich ohnedies keine lust, hinauszufahren ....
ich wäre schon gern rausgefahren, obwohl die fotos eher zum wegschmeissen werden..aber ich kann meiner freundin an ihrem
geburtstag nicht erklären, daß ich es vorziehe in regen und sturm
flieger zu fotografieren.
die reaktion wäre fatal
LOWA wrote:@Wirti
Du solltest schnellstens die Freundin wechseln, wenn sie für so etwas kein Verständnis aufbringt - oder das ÜSMG besser verstecken ...
ich werde darüber nachdenken
naja, ich kann mich nicht wirklich beschweren. ich darf im normalfall meinem hobby ohne einschränkung fröhnen.
aber warum muß sie gerade heute geburtstag haben? kann sie den nicht kurzzeitig verschieben? ich meine...wir reden hier von einer äußerst seltenen 747..das muß doch einleuchten
wäre schön wenn sich irgendwer heute hinauswagt und doch ein foto macht, vielleicht findet sich ein tapferer allwettertauglicher spotter
Wirti1974 wrote:wäre schön wenn sich irgendwer heute hinauswagt und doch ein foto macht, vielleicht findet sich ein tapferer allwettertauglicher spotter
Sollte es einen solchen jenen geben, so würde ich vorschlagen, ihm anschließend das
"Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Luftfahrtforum Österreich"
zu verleihen ... Oder halt irgendsowas ähnliches ....
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
N5528P wrote:Wirti1974 wrote:wäre schön wenn sich irgendwer heute hinauswagt und doch ein foto macht, vielleicht findet sich ein tapferer allwettertauglicher spotter
Wäre vor Ort, aber die Kamera schlummert zu Hause. Tut mir leid.
LG, Bernhard
P.S.: SAUWETTER
schade, sollte sie gar über die 11 reinkommen....und es regnet....und die
schubumkehr.... parkhaus 4....ich will gar nicht daran denken.
ich verstehe nur eines nicht: von dieser airline gibt es nur fotos von il-76 und md11 frachtern, kein einziger jumbo. entweder hätten wir hier in wien
die chance auf ein exklusives foto oder sie haben woanders eine 747 gechartert und die avient schriftzüge/bemalung ist gar nicht drauf. vielleicht kannst du ja, falls du den flieger am flughafen siehst kurz posten was da tatsache ist
lg thomas
LOWA wrote:Wirti1974 wrote:wäre schön wenn sich irgendwer heute hinauswagt und doch ein foto macht, vielleicht findet sich ein tapferer allwettertauglicher spotter
Sollte es einen solchen jenen geben, so würde ich vorschlagen, ihm anschließend das
"Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Luftfahrtforum Österreich"
zu verleihen ... Oder halt irgendsowas ähnliches ....
volle untersützung dieses vorschlags! derjenige der das foto bringe, möge als ehrenmitglied des forums ausgezeichnet werden!
natürlich muß es ein foto sein, daß von airliners.net akzeptiert wurde
Triple7300 wrote:Hi Leute,
denke mal das es sich um eine Atlas oder Polar Cargo 747-200F handelt.
Kurze Frage:
Wo hab Ihr eigentlich das MD11F Bild gesehen. Ich kenne nur die DC10-30CF mit Z-ARL als Reg
Leider
Gruss
Andy
tschuldigung! mein fehler, es ist natürlich eine dc-10! hab in der eile etwas moderneres draus gemacht
Gruezi wohl!
Ich war auch gerade am Flughafen. Genauer gesagt am Pistenanfang der 29. Bis 17:45 ist die **** Maschine nicht abgeflogen, obwohl sie laut Flughafenauskunft nach wie vor mit 1655 Departure time im Flugplan steht. Auf meinem Rückweg drehte ich mich immer um, um zu sehen, ob vielleicht die Strobes schon an sind - negativ ... nun sitze ich hier bei einem Freund in Schwadorf und tippe diese Zeilen ... *grml*
Ich war auch gerade am Flughafen. Genauer gesagt am Pistenanfang der 29. Bis 17:45 ist die **** Maschine nicht abgeflogen, obwohl sie laut Flughafenauskunft nach wie vor mit 1655 Departure time im Flugplan steht. Auf meinem Rückweg drehte ich mich immer um, um zu sehen, ob vielleicht die Strobes schon an sind - negativ ... nun sitze ich hier bei einem Freund in Schwadorf und tippe diese Zeilen ... *grml*
Glück ab, gut Land!