Flugsimulatorbilder

Post Reply
Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 15. Nov 2012, 13:23

Chrimi wrote:Wie schnell warst du da in Heraklion? :D


ca. 1h :D

Der Endanflug braucht viel Zeit weil die Concorde bei FSX (auch generell wahrsch.) leider nur mit abgesenkter Nase sinken kann - und das kostet extrem viel Geschwindigkeit :(

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 1. Dec 2012, 21:06

Von Miami International nach Key West International :D

ganz gechillt in der Beechcraft 8)

Image

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 7. Dec 2012, 21:09

Heute bin ich mal bei prächtigem Wetter von Hobart nach Auckland geflogen - mit einem kleinen Abstecher nach Süden - im wahrsten Sinne des Wortes :D

Image

natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, den A340-600 auch mal auf Eis zu landen - brauchte deutlich länger als sonst zum stehen bleiben - aber Platz war ja zur Genüge vorhanden :D

Image

Die Texturen sind in der Antarktis leider sehr einfach gehalten aber es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht :D

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 27. Dec 2012, 13:04

Von Bangalore (Indien) nach Male International mit einem South African Airbus A340-600:

Image


Von Antananarivo (Madagascar) nach Mauritius International mit einem Lufthansa Airbus A380-800:

Image

Und ein kleiner Abstecher nach Cairo mit einem Qatar A330-200:

Image

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 2. Jan 2013, 21:14

Heute mal den A380 auf Kurzstrecken-Tauglichkeit geprüft :D

Air France Airbus A380-800 auf der Strecke von Salzburg nach Wien:

Image

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 29. Jan 2013, 19:11

Madrid-Nizza mit Quantas Airbus A380-800, hier die Landung in NCE:

Image

Danach nochmal gestartet & einen (nicht ganz regelkonformen) Low-Pass über Monaco durchgeführt:

Image

Und das wars auch schon wieder, au revoir Monaco:

Image

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 2. Feb 2013, 19:33

Heute nur kurz Zeit gehabt für Lissabon - Gibraltar :D

Die Textur in Gibraltar sieht ohne Add-On leider mies aus - aber ein Spaß war es trotzdem, den A380 auf 1.800m zu landen :mrgreen:

Image

Monaco911

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Monaco911 » 8. Feb 2013, 16:00

Heute mit Thai Airbus A380-800 von Bangkok nach Sydney geflogen (auf Reiseflughöhe zwischendurch mal eben vorgespult) :D

Am Flughafen Sydney auf 2 B77W getroffen:

Image

Tollner
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 20
Joined: 3. Aug 2012, 11:55

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Tollner » 9. Jan 2014, 14:03

Wie heißt das Add-On mit den Fluggesellschaften

Neo
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 33
Joined: 29. Sep 2013, 15:05

Re: Flugsimulatorbilder

Post by Neo » 12. Mar 2014, 00:09

Ich würde gerne mehr von der Fargebung sehen:
Image

Post Reply