Hallo
Da ich ende des Monats wie jedes Jahr (heuer zum 3mal) nach Wien farhre um zu Spotten (4 Tage !). Aber mich noch nicht so wirklich gut auskenne wollte ich mal in die runde fragen, wo und wie man am Flughafen am besten und am güstigsten Parkt.
Den Spotterhügel in Fischamend kenn ich eh schon recht gut (den alten, den neuen muss ich dan erst noch suchen).
Vielleicht kann mir da jemand ein paar tipps geben und weiter helfen.
mfg ernst87
Parken am VIE
Re: Parken am VIE
Servus
Darf man dich begleiten?
Darf man dich begleiten?
In wie fern begleiten?
Mitfahren Treffen?
Mitfahren Treffen?
RichtigMitfahren Treffen?
Und wie würdest du dir das vorstellen?
Ich begleite dich einfach.
Bist du aus Salzburg? Würde am Freitag fahren und am Montag retour. Übernachte in der Frühstückspension Anemarie Rohrbach.
Am Samstag würde ich nach Wien hienein fahren weil ich mir da auch die Modellbaumesse ansehe, müsstest an dem Tag alleine Spotten.
Könntest du mir ein paar infos von dir geben, ich kenn dich nicht deswegen ein paar infos bitte.
Am Samstag würde ich nach Wien hienein fahren weil ich mir da auch die Modellbaumesse ansehe, müsstest an dem Tag alleine Spotten.
Könntest du mir ein paar infos von dir geben, ich kenn dich nicht deswegen ein paar infos bitte.
Nein ich bin aus Wien aber ohne Auto und alleine am Flughafen herumzuspartieren ist auch ned gerade lustig.
Du kannst mich via PM fragen was du willst.Könntest du mir ein paar infos von dir geben, ich kenn dich nicht deswegen ein paar infos bitte.