787 von LOT - Dreamliner besucht Wien
-
- Funker
Re: 787 von LOT - Dreamliner besucht Wien
Ich habs auch probiert.
Man hat nicht mal annähernd zur Piste gesehen, aber die Pflanzen waren wirklich schön
Man hat nicht mal annähernd zur Piste gesehen, aber die Pflanzen waren wirklich schön
lg Thomas
Ja war echt super. Pflanzenspotten vom feinsten
Ich war auch dabei
Da ich dem Wetter nicht mehr traue, habe ich gerade einen Flug am 13.1.2012 mit dem Dreamliner nach WAW gebucht ! Leider kann ich Ihn aus diesem Grund nicht bei der Landung bezw. beim Start fotografieren, habe aber die Chance einmal mit Ihm geflogen zu sein von VIE nach WAW
Hoffe nur das er am 13.1.2013 auch wirklich fliegt
Melde mich wieder !
Bis bald !
LG
aua64
Da ich dem Wetter nicht mehr traue, habe ich gerade einen Flug am 13.1.2012 mit dem Dreamliner nach WAW gebucht ! Leider kann ich Ihn aus diesem Grund nicht bei der Landung bezw. beim Start fotografieren, habe aber die Chance einmal mit Ihm geflogen zu sein von VIE nach WAW
Hoffe nur das er am 13.1.2013 auch wirklich fliegt
Melde mich wieder !
Bis bald !
LG
aua64
-
- Funker
Ich tippe einmal schwer auf den morgigen Frühflug (LO224).
Laut Seating Map beim Web Check-In, den ich gerade durchgeführt habe hat der Flieger eine 3-3-3 Bestuhlung, was schon ziemlich auf den Dreamliner schließen lässt
Wetter sollte morgen auch nicht allzu schlecht sein:
<<
Morgen, Donnerstag
Es bleibt wechselhaft. Ausgedehnte Wolkenfelder ziehen über die Stadt, auch der ein oder andere Regenschauer kann wieder dabei sein. Zwischendurch kommt diesmal aber auch die Sonne zum Vorschein. Der Wind frischt immer lebhaft aus und kommt aus Süd bis West. Höchsttemperatur wieder bei 6 Grad.
>>
Quelle: wetter.orf.at
Update: Womöglich wackelt der Dreamliner, mein Boarding Status wurde inzwischen von festem Sitz und eingecheckt auf "Sitz SBY" und "auf Warteliste" geändert.
Update 2: Sieht doch wieder nach Dreamliner aus, Sitzplatz und Boarding Status passen wieder, Seating Map auch.
Laut Seating Map beim Web Check-In, den ich gerade durchgeführt habe hat der Flieger eine 3-3-3 Bestuhlung, was schon ziemlich auf den Dreamliner schließen lässt
Wetter sollte morgen auch nicht allzu schlecht sein:
<<
Morgen, Donnerstag
Es bleibt wechselhaft. Ausgedehnte Wolkenfelder ziehen über die Stadt, auch der ein oder andere Regenschauer kann wieder dabei sein. Zwischendurch kommt diesmal aber auch die Sonne zum Vorschein. Der Wind frischt immer lebhaft aus und kommt aus Süd bis West. Höchsttemperatur wieder bei 6 Grad.
>>
Quelle: wetter.orf.at
Update: Womöglich wackelt der Dreamliner, mein Boarding Status wurde inzwischen von festem Sitz und eingecheckt auf "Sitz SBY" und "auf Warteliste" geändert.
Update 2: Sieht doch wieder nach Dreamliner aus, Sitzplatz und Boarding Status passen wieder, Seating Map auch.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich hab sie Heute Erlegt!
- Attachments
-
- IMG_1240_167.JPG (728.55 KiB) Viewed 39381 times
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Sehr schön dunkel gewesen.
-
- Funker
Das Foto mit dem Schneeberg im Hintergrund hat was.
Aus dem Flieger hat der Spotterhügel übrigens ziemlich einem Ameisenhaufen geglichen, gefühlt waren dort mehr Leute als im Flieger drin, der war doch recht leer.
Aus dem Flieger hat der Spotterhügel übrigens ziemlich einem Ameisenhaufen geglichen, gefühlt waren dort mehr Leute als im Flieger drin, der war doch recht leer.
-
- Funker
wo sind denn in Warschau AUA-Flieger und LOT-Dreamliner normalerweise geparkt? Bin im Jänner mal dort und hoffe auf ein Foto?
LG
Klaus
LG
Klaus
-
- Funker
saxonett15 wrote:wo sind denn in Warschau AUA-Flieger und LOT-Dreamliner normalerweise geparkt? Bin im Jänner mal dort und hoffe auf ein Foto?
LG
Klaus
Wir sind gestern mit der SP-LRA nach der Ankunft auf Piste 11 über A4 und O2 zur Position 15 gerollt und wurden dort geparkt.
Ich denke, dass die Positionen 14 und 15 für Schengen und die Positionen 13, 12 und 10 für Non-Schengen geeignet sind, sowie vereinzelte Außenpositionen.
Die SP-LRB war am Vorfeld auf Position 45 geparkt (könnte auch 44 gewesen sein, ich bin links beim Fenster gesessen und hab das nicht so gut gesehen, obwohl man beim Dreamliner wunderbar vom linken Fensterplatz auch rechts recht viel draußen sehen kann).
Irgendwo vor den Hangars im Norden standen noch zwei 767 herum.
lg Alex
-
- Funker
-
- Funker
Heute war der Dreamliner vorerst zum letzten mal hier
meine Ausbeute:
meine Ausbeute:
lg Thomas