Der große Neid braucht nicht ausbrechen, es war jetzt nicht wirklich meine Wunschroute aber OK, auf IAD-VIE ist OS mit der neuen Kabine definitiv die beste Wahl.AustrianA330 wrote:Ich freue mich schon auf meine gebuchten Flüge in der neuen Business...dauert leider noch ein wenig.
Da kann man dich echt beneiden Ich bin im Februar noch mit der "alten" Business Class geflogen... (VIE-DXB (oneway) OE-LAE Sitz:5A) Dem Foto nach zu urteilen, denke ich aber das es weniger Beinfreiheit ist als beider alten und dass der Sitz schmaler ist.. Vielleicht kommts mit auch nur so vor... Was ich schön finde, ist dass man endlich eine gescheite Ablagefläche hat... Früher hatte man die ja nicht... und dass man auch ein gutes Bordunterhaltugssystem hat, was mir damals echt gefehlt hat! (Hoffentlich nicht so ein kompliziertes wie bei der Lufthansa!)
Weiß jemand wann der erste Flieger mit der neuen Ausstattung abheben wird?
Ich trauere den alten Sitzen nicht eine Träne nach, ganz im Gegenteil. Gerade die alte Business war speziell auf der 767 entsetzlich eng. Ich kenne den sehr ähnlichen Sitz von Swiss recht gut und scheinbar hat OS dessen letzte Schwächen auch ausgemerzt. Ich erwarte somit bei OS das beste C-Produkt der gesamten LH-Gruppe.