Fairness, Umgang mit Usern und die Allmacht der Admins

Feedback erwünscht!
Locked
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Fairness, Umgang mit Usern und die Allmacht der Admins

Post by TWA/VIE » 27. Feb 2012, 18:24

Da mir vor einiger Zeit auf unmissverständliche und unangebrachte Weise nahegelegt wurde dieses Forum zu verlassen ersuche die Admins meinen Account zu schliessen! Bitte um schriftliche Bestätigung auf die hinterlegte e-mail-Adresse

Die Art und Weise wie man mir das mitgeteilt hat spricht nicht für die Integrität und Professionalität der hier Verantwortlichen

Schade dass eine schöne Zeit so enden muss nur leider sind Neid und Mißgunst hier mehr wert als jahrelanger Zusammenhalt mit zumeist einseitiger Hilfe von meiner Seite

Ich wünsche den kritischen Usern die sich hier informieren möchten alles Gute und ab und an eine gute Diskussion
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

AW-Moderatorteam
Administrator
Administrator
Posts: 21
Joined: 24. Jan 2011, 14:49

Re: Fairness, Umgang mit Usern und die Allmacht der Admins

Post by AW-Moderatorteam » 27. Feb 2012, 20:27

Lieber TWA/VIE!

Deinem Löschersuchen kommt die Forenadministration natürlich nach, auch die gewünschte E-Mailbestätigung erhältst Du natürlich zeitnah. Die Crew möchte sich bei Dir für Deine jahrelange Treue sowie die vielen Informationen, die Du veröffentlicht hast, herzlich bedanken und bedauert Deinen Entschluss. Du bist hier jederzeit wieder willkommen, wenngleich die Art und Weise, wie Du Dich verabschiedest, zumindest fragwürdig erscheint und wir sie bedauerlich finden.

Für alle Leser zur Erklärung: TWA/VIE hat dieses Forum in der letzten Phase seiner Aktivität zum Teil mit - so die Meinung vieler User - unnötigen und provokativen - Links regelrecht zugespamt. Daraufhin kam es zu einer Flut von Userbeschwerden an die Administration, weshalb der Gründer des Forums, der die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Community eigentlich schon vor Jahren an andere engagierte Mitglieder derselben übertragen hatte, den User TWA/VIE persönlich höflich gebeten hat, diese "Beitragsform" zu unterlassen. Das war bereits im Herbst des vergangenen Jahres.

Darauf reagierte TWA/VIE bereits sehr patzig, die Forencrew ließ es jedoch erst einmal damit bewenden.

Doch nachdem es erneut zu Beschwerden seitens der User über das Postingverhalten von TWA/VIE kam, wurde dieser zum zweiten Mal höflich gebeten, den Inhalt seiner Beiträge entsprechend zu gestalten. Eine Antwort auf diese Mail erfolgte nicht, auch schien TWA/VIE hier nicht mehr online zu sein, bis heute dieser Beitrag von ihm publiziert wurde, der für sich selbst spricht.

Die Forencrew

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Fairness, Umgang mit Usern und die Allmacht der Admins

Post by Echnaton » 27. Feb 2012, 20:30

Schade, es werden so oder so leider immer weniger.

Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Locked