Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Post by Jenny » 27. Aug 2011, 07:52

Wer hat noch das Buch daheim?

Ich finde es total witzig und gut gemacht.

alf03
Aspirant
Aspirant
Posts: 2
Joined: 27. Mar 2011, 07:25

Re: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Post by alf03 » 26. Oct 2011, 14:28

Hallo zusammen..
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...Genau so heißt das Buch.....Grade eben habe ich einen meiner Lieblings-Sager aus dem Buch gepostet....nun muss ich suchen, wo ich dieses Büchlein in meinem Chaos deponiert habe.

Der Schmöker ist zum Kugeln.....
Liebe Grüße,
Heinz

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Post by Jenny » 26. Oct 2011, 15:19

Es ist zum totlachen :) Im Buch "Sorry ihr Hotel ist abgebrannt" sind auch noch etliche Flugzeugsprüche drinnen.

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Post by Markus-22 » 26. Oct 2011, 18:10

Hab ich beide daheim und innerhalb von einer paar Stunden bzw. Tagen gelesen =) Echt empfehlenswert :df:
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!


Post Reply