3. und 4. September MUC
- michelle7777
- Werftleiter
3. und 4. September MUC
so, jetzt ist es endlich geschafft - chefe hat urlaub genehmigt, hotelreservierung mit dem messekalender in einklang gebracht, also geht es endlich nach münchen zum spotten etc.
und natürlich sind wir für jeden tipp dankbar, welchen wir bzgl. MUC bekommen können. ein ganz lieber user hat mich ja schon mit dem spotterplan und seinen eigenen eindrücken von muc eingedeckt - nochmals herzlichen dank an ihn, doch natürlich sind wir empfänglich für mehr
und natürlich sind wir für jeden tipp dankbar, welchen wir bzgl. MUC bekommen können. ein ganz lieber user hat mich ja schon mit dem spotterplan und seinen eigenen eindrücken von muc eingedeckt - nochmals herzlichen dank an ihn, doch natürlich sind wir empfänglich für mehr
Last edited by michelle7777 on 13. Sep 2011, 16:54, edited 1 time in total.
lg.
m.
m.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: München
Da wüsch ich euch viel Spaß den Spotterplan habt ihr ja schon, und für ein gutes Bier gehts einfach ins Airbräu im Terminal 2 (Essen kann da auch).
Ich wüsche euch schönes Wetter und viele schöne Flieger.....einer sollte im Airbräu sein...
Lg
Markus
Ich wüsche euch schönes Wetter und viele schöne Flieger.....einer sollte im Airbräu sein...
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Airbräu hat echt gutes Essen , hab dort Käsespätzle gegessen, die waren sehr gut
Liebe Grüße
Roman
Roman
- michelle7777
- Werftleiter
ich finde es total lieb von euch, dass ihr an meinem leiblichen wohl so interessiert seid, doch ich kenne die stadt münchen wirklich schon sehr sehr gut. aber ich würde gerne von euch tipps bzgl. des spottens haben
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
so, heute wieder im schönen österreich gelandet wetter hatte ein einsehen mit uns und hat brav bis 19 uhr - der verfrühten landung der b747 von thai - durchgehalten und seit dem zeitpunkt schüttet es ununterbrochen.
danke nochmals ganz herzlich an peter - SubStyle - für die tollen tipps und die karte. der platz war ein wahnsinn, da könnte vie einiges lernen, wie man mit spottern und normalen schaulustigen umgeht
danke nochmals ganz herzlich an peter - SubStyle - für die tollen tipps und die karte. der platz war ein wahnsinn, da könnte vie einiges lernen, wie man mit spottern und normalen schaulustigen umgeht
lg.
m.
m.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Wollte schon Vermisstenanzeige Aufgeben!
Und wo sind die Bilder?
Und wo sind die Bilder?
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- michelle7777
- Werftleiter
- Klimes Manfred
- Flottenchef
michelle7777 wrote:auf meinem lappi welches von meinen 6.000 hättest denn gerne
Na alle - eh klar
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Bilder bitte Bilder
- michelle7777
- Werftleiter
leute, bitte laßt uns doch mal vom urlaub nach hause kommen - sind ja noch in österreich unterwegs. gibt ja schließlich nicht nur flugzeuge
aber nächste woche hab ich sicher einen teil davon fertig und dann werdet ihr einige gustostückerln sehen. ein flieger hat mich wirklich zum lachen gebracht. aber mehr davon dann nächste woche.
aber nächste woche hab ich sicher einen teil davon fertig und dann werdet ihr einige gustostückerln sehen. ein flieger hat mich wirklich zum lachen gebracht. aber mehr davon dann nächste woche.
lg.
m.
m.
michelle7777 wrote:gibt ja schließlich nicht nur flugzeuge
Das wusste ich nicht
Lg
Markus
- michelle7777
- Werftleiter
so, jetzt ist es soweit - trommelwirbel, die fotoshow beginnt ,
so, das war mal der erste teil - jetzt verzieh ich mich mal in die küche, um später gestärkt weitermachen zu können
so, das war mal der erste teil - jetzt verzieh ich mich mal in die küche, um später gestärkt weitermachen zu können
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
Nette Bilder
bei der Airline kann ich dir helfen....
es handelt sich dabei um Yakutia Airlines aus Russland
sollte man von den Wintercharter Tagen kennen
- michelle7777
- Werftleiter
also, auf zum dritten teil
doch auch unmotorisierte flieger wollten unbedingt abgelichtet werden
aber noch einen tierischen besucher gab es - den alleinigen herrscher über den südhügel, seines zeichens von uns liebevoll "hügelkater" getauft
ich hoffe, ihr hattet ein wenig freude an der fotoauswahl und es hat euch auf den geschmack gebracht, münchen einen besuch abzustatten.
doch auch unmotorisierte flieger wollten unbedingt abgelichtet werden
aber noch einen tierischen besucher gab es - den alleinigen herrscher über den südhügel, seines zeichens von uns liebevoll "hügelkater" getauft
ich hoffe, ihr hattet ein wenig freude an der fotoauswahl und es hat euch auf den geschmack gebracht, münchen einen besuch abzustatten.
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
SubStyle wrote:Nette Bilder
danke, dass haben wir uns auf grund der url schon gedacht - doch heißt der schriftzug auf der maschine das gleiche ???
danke für deine hilfe
lg.
m.
m.
Re: 3. und 4. September MUC
Ja der Schriftzug heisst das gleiche.
auf der linken Seite ist es richtig geschrieben udn auf der rechten Seite Kyrillisch.
Achja und die Thai Air Force 737 ist nicht die gepfändete. Die gepfendete war die 99-999, die hier ist die 11-1111... aktuell sind noch beide in MUC unterwegs
auf der linken Seite ist es richtig geschrieben udn auf der rechten Seite Kyrillisch.
Achja und die Thai Air Force 737 ist nicht die gepfändete. Die gepfendete war die 99-999, die hier ist die 11-1111... aktuell sind noch beide in MUC unterwegs