SWISS SUN in VIE
SWISS SUN in VIE
Heute habe ich gegen 1900 uhr einen A320 der Swiss Sun auf dem Vorfeld am Wiener Flughafen vom P4 aus gesehen. Habe jemanden abgeholt und hatte deshalb leider keine Kamera bei mir (FEHLER!). Leider konnte ich auch die genaue Registrierung nicht erkennen. Weiß jemand von euch, ob die Maschine anstatt der regulären SWISS für den ZRH Flug in Wien war; oder ob es tatsächlich einen von Swiss Sun durchgeführten Charterflug gab?? Bei ersterer Variante tun mir die PAX leid; vor allem die, die Biz gebucht haben...
Servus
Swiss Sun als Ferienluggesellschaft von Swiss gibt es schon lange nicht mehr. Die drei Swiss Sun A320 fliegen jetzt wieder ganz regulär im Swiss Streckennetz, und sind sicher mehrmals pro Woche (so viele A320 hat Swiss ja nicht ) in Wien anzutreffen... also überhaupt nix ungewöhnliches
Die neuen Sessel (RECARO) kommen sicher bald auch in die Swiss Sun A320 hinein, und der "-Sun" Titel ist spätestens nach dem nächsten Lackieren Geschichte...
...war wohl der LX1582/1583 Kurs
Grüsse
Swiss Sun als Ferienluggesellschaft von Swiss gibt es schon lange nicht mehr. Die drei Swiss Sun A320 fliegen jetzt wieder ganz regulär im Swiss Streckennetz, und sind sicher mehrmals pro Woche (so viele A320 hat Swiss ja nicht ) in Wien anzutreffen... also überhaupt nix ungewöhnliches
Die neuen Sessel (RECARO) kommen sicher bald auch in die Swiss Sun A320 hinein, und der "-Sun" Titel ist spätestens nach dem nächsten Lackieren Geschichte...
...war wohl der LX1582/1583 Kurs
Grüsse
tamiko wrote:HB-IJW First appearance in VIE with this titles
Ähm hust... Ich bin mit der HB-IJW am 25. März 2005 und mit Swiss Sun Titel Wien -> Zürich geflogen *gg*
Grüsse
... aber damals war kein spotter am flughafen, ergo kann ich das locker behaupten
warum mußtest du auch unbedingt in dieserr kiste fliegen, jetzt steh ich blöd da