Airbus

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply

airbus389
Avioniker
Avioniker
Posts: 123
Joined: 23. Feb 2005, 18:33

Post by airbus389 » 20. Jun 2005, 22:43

tja der Spiegel. Wie mit ihren Artikeln das der Eurofighter nicht im Winter und in Schlechtwetter fliegen kann...

Ein paar der Artikeln lesen sich recht witzig zb: das der A350 "no Match" für die 787 ist. Nach 8 Monaten wo der A350 angeboten wird hat er 104 bestellungen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 20. Jun 2005, 23:09

airbus389 wrote:tja der Spiegel. Wie mit ihren Artikeln das der Eurofighter nicht im Winter und in Schlechtwetter fliegen kann...

Ein paar der Artikeln lesen sich recht witzig zb: das der A350 "no Match" für die 787 ist. Nach 8 Monaten wo der A350 angeboten wird hat er 104 bestellungen.


Ich bin der letzte der den Spiegel in den Olymp der Presseweisheit erhebt, aber komplett von der Hand weisen würde ich die Artikel auch nicht. Besonders was die komplett kindische Auseinandersetzung an der Führungsspitze angeht. ANdererseits muß man auch zugestehen, dass das Airbuskonzept so neu auch nciht mehr ist und sich Airbus da nciht ewig drauf ausruhen darf.

LG, Bernhard

airbus389
Avioniker
Avioniker
Posts: 123
Joined: 23. Feb 2005, 18:33

Post by airbus389 » 20. Jun 2005, 23:34

Spiegel schreibt immer gern schlechtes und übertreibt dabei sehr gerne.

Der Führungsstreit bei EADS hat wenig Auswirkung auf Airbus. Die Techniker, Arbeiter und das Verkaufsteam von Airbus macht seine Arbeit weiterhin, und wie es auschaut sehr gut.

...dass das Airbuskonzept so neu auch nciht mehr ist und sich Airbus da nciht ewig drauf ausruhen darf.


Airbuskonzept? Also in verschiedenen Ländern Europas, auf verschiedenen Standorten zu produzieren? Das funktioniert sehr gut. Man produziert sogar billiger als Boeing.

Post Reply