Hallo!
Theoretisch gäbe es unter Umständen die Möglichkeit, diese Leute wegen § 297, "Verdacht der Verleumdung" anzuzeigen, aber das wäre dann echt "Mundl-Niveau" und es ginge ohnedies nie durch.
Im ersten Moment dachte ich auch wie Bernhard, doch dann schwankte ich um auf Martin's Meinung. Ich würde nur den Leuten schaden, die ohnedies für die Airpower sind. Wie so oft im Leben sind es ein paar "Maxln", die Unruhe stiften.
Ich werde mich zwar ohnedies weitgehend zu Hause verpflegen, den Wagen volltanken, Reserveöl und Benzinkanister mitnehmen, etc ... aber was ich sonst noch brauche, kaufe bzw. konsumiere ich in Zeltweg.
Übrigens, so wie es aussieht (mit einigen von euch habe ich ja PM Kontakt
) wird das eine Art Forentreffen da unten werden. Da natürlich ziemlich viele Leute vor Ort sein werden und auch "Die Burg" am Abend erfahrungsgemäß überfüllt ist, stellt sich die Frage, wie man sich am besten einen Treffpunkt ausmacht.
Ich bitte daher alle, die vorhaben auf die AIRPOWER zu fahren und an einem "Forentreffen" Interesse haben, mir eine Nachricht unter Angabe seines Nicks hier im Forum an
airpower05@flughafen-aspern.at zu schicken.
Ich habe eine Idee zur Koordination eines möglichen Treffens, mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Also dann, ich freue mich auf ein Kennenlernen in Zeltweg!