London

Post Reply
Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

London

Post by Jenny » 7. Aug 2010, 00:23

Hallo

Zum Flughafen geht es erst am Sonntag, aber wir waren im Thorpe Park und der liegt ganz in der Nähe von Heathrow. Habe aber nur ein Flugzeug fotografiert, da wir meistens nur am Achterbahnfahren waren.

Image
Image

Da ich ja nur ne Minikamera habe, sieht es weiter weg aus, als es tatsächlich ist,...

Wenn ich mich nicht irre, ist das der 380er oder, wenn ja, dann habe ich ihn jetzt zum ersten Mal gesehen.

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 8. Aug 2010, 00:24

So ratet mal wo wir die letzten Tage in London verbringen, also vom 11.8-13.8 :)

"Jurys Inn" bei Heathrow. Den 12. werde ich dann, damit verbringen Fotos zu machen :)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: London

Post by LOWA » 9. Aug 2010, 18:18

VIel Spaß beim Spotten in LHR.

Sehr schöne Flugzeugexponate haben auch das Imperial War Museum und das Royal Air Force Museum in Hendon.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 12. Aug 2010, 16:39

Bin gerade zurückgekommen, bin aber noch nicht 100 % sicher ob ich dann noch zum anderen Spottingpoint gehe. Leider sind ein paar Fotos nichts geworden, leider auch eines von einer Quantas mit Sonderbemalung, werde schauen wie gut ich es noch editieren kann,..

die ersten Bilder sind oben,...
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 12. Aug 2010, 18:43

weiter gehts

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: London

Post by TWA/VIE » 12. Aug 2010, 19:11

eine schöne Ausbeute :D - nur schade dass das Wetter nicht besonders war
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 12. Aug 2010, 19:18

leider,...

habe mich auch dort mit ein paar Engländern unterhalten. Zuerst hieß es das kein 380er kommt, und dann tauchten Beide auf.


Die Kameras was man dort sieht, da kommt man sich mit derr kleinen Minikamera ja total "arm" vor...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: London

Post by LOWA » 18. Aug 2010, 15:34

Ein Wahnsinn, was sich da in London so tut, im Vergleich zu VIE. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 18. Aug 2010, 17:19

Ich werde sicher mal nur mal zum spotten hinfliegen, vor allem wenn ich dann eine bessere Kamera habe.

SubStyle

Re: London

Post by SubStyle » 21. Aug 2010, 19:36

Hallo jenny, du hättest am 13 Spotten gehen sollen. ich bin am 13 um 9 uhr in LHR angekommen und hab dann bis Montag dort gespottet :D

ein Bild vom Freitag 13. :D

Image

LG Peter

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 21. Aug 2010, 22:15

für den Tag hatten wir die Tickets für die Fähre.


wie kann ich den ersten Post ändern, ich habe die Bilder verschoben,...

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: London

Post by Lollyair » 21. Aug 2010, 22:29

Warst Du mit dem Auto in London ? - wegen der Fähre ?
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: London

Post by Jenny » 22. Aug 2010, 15:34

ja, mein Freund ist gefahren, weil wir unter anderem einen Freizeitpark besucht haben, wo wir für die Öffis pro Person rund 200 Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlen hätten müssen. Achterbahnen sind eine andere Sucht von mir. Wir4 waren dann bei den "Alton Towers"

Post Reply