Forumstreffen 2010
Re: Forumstreffen 2010
Ah, jetzt haben wir uns überschnitten. Das sind wirklich sehr schöne Termine. Wenn wir es rechtzeitig festlegen, steht einer Rundfahrt nichts im Wege
Liebe Grüße
Roman
Roman
RomanR wrote:Klimes Manfred wrote:Tu weiter Kuchlplanen!
Na mit dem ist der LOWA eh schon fertig
So, ich mach jetzt einfach mal einen Terminvorschlag, sonst kommen wir ja nicht weiter:
Samstag, 28. August 2010
was sagt ihr dazu?
Na toll, kannst nicht nächstes mal warten auf meinen Eintrag wenn du schon zu mri sagst ich soll Termine vorschlagen?
Komisch, hätte schwören können das da grad 4.September gestanden ist *gg* Hast wohl schnell was umgeändert.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Da ich noch im Urlaub bin hab ich für den nächsten Monat noch keinen Dienstplan!
Ich wäre gern Dabei!
Ich wäre gern Dabei!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Also wie schauen wir nun aus mit einem Treffen??????
RomanR wrote:Samstag 21.08.2010 & Sonntag 22.08.2010 wär ich dabei
Na gut, dann würde ich mal eher den Samstag nehmen
Na gut, wenn nichts dagegen einzuwenden ist, würde ich sagen, dass wir uns am Samstag, dem 21.08.2010 irgendwo treffen werden Wer ist dabei?
Liebe Grüße
Roman
Roman
Treffpunkt: Wenn keiner etwas einzuwenden hat, würde ich das Market Place am Flughafen vorschlagen (Das ist das Panoramarestaurant mit Blick auf Pier West und Ost). Uhrzeit: Wie wäre es mit 10:00 Uhr? Anschließend eine VisitAirTour Busrundfahrt, die wir noch organisieren können, wenn wir eine genauere Teilnehmerzahl haben. Wie klingt des?
Liebe Grüße
Roman
Roman
RomanR wrote:Treffpunkt: Wenn keiner etwas einzuwenden hat, würde ich das Market Place am Flughafen vorschlagen (Das ist das Panoramarestaurant mit Blick auf Pier West und Ost). Uhrzeit: Wie wäre es mit 10:00 Uhr? Anschließend eine VisitAirTour Busrundfahrt, die wir noch organisieren können, wenn wir eine genauere Teilnehmerzahl haben. Wie klingt des?
Klingt gut, ich bin auf jedenfall dabei und ich nehme an Niko wird auch mit dabei sein. Flughafenrundfahrt ist sowieso eine super Idee
- Klimes Manfred
- Flottenchef
RomanR wrote:Treffpunkt: Wenn keiner etwas einzuwenden hat, würde ich das Market Place am Flughafen vorschlagen (Das ist das Panoramarestaurant mit Blick auf Pier West und Ost). Uhrzeit: Wie wäre es mit 10:00 Uhr? Anschließend eine VisitAirTour Busrundfahrt, die wir noch organisieren können, wenn wir eine genauere Teilnehmerzahl haben. Wie klingt des?
Wenn mir nix dazwischen kommt, dann komm ich auch!
Falls ich nächste Woche noch weiß wie der Samstag ausschaut?
Mfg: Manfred!
wünsche Euch viel Spass
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Was kostet so eine Tour?
LG
LG
Pro Person 8€, in der Gruppe pro Person 7€, nur ist die Frage, was der VIE unter einer "Gruppe" versteht.
Liebe Grüße
Roman
Roman
RomanR wrote:Pro Person 8€, in der Gruppe pro Person 7€, nur ist die Frage, was der VIE unter einer "Gruppe" versteht.
Kannst ja mal anrufen und nachfragen
RomanR wrote:Pro Person 8€, in der Gruppe pro Person 7€, nur ist die Frage, was der VIE unter einer "Gruppe" versteht.
ab 20 Personen
Also 8€ sind mir der Spaß schon wert, ich wär dabei
LG
LG