Busy VIE
Busy VIE
was haltet ihr davon hier eure Fotos reinzustellen in denen der VIE als sehr geschäftigt wirkt, also mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Aircrafts, oder z.b. vielen Aicrafts am Holdingpoint zur Runway ?
Re: Busy VIE
LOWW2 wrote:was haltet ihr davon hier eure Fotos reinzustellen in denen der VIE als sehr geschäftigt wirkt, also mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Aircrafts, oder z.b. vielen Aicrafts am Holdingpoint zur Runway ?
Gibts es das denn ? Wenn dann muss man ein Foto von der Zufahrt machen da Staut es jeden Montag morgen. Aber das hat eher damit zu tun das Paxe und die vielen Büroleute zusammen nur eine Strasse verwenden können.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Lollyair wrote:
Gibts es das denn ? Wenn dann muss man ein Foto von der Zufahrt machen da Staut es jeden Montag morgen. Aber das hat eher damit zu tun das Paxe und die vielen Büroleute zusammen nur eine Strasse verwenden können.
frag ich mich auch ...
und momentan stauts nicht nur montag morgen auf der auffahrt A4 flughafen ... ich fahr da jetzt schon immer über die S1/Bundesstraße zum Flughafen weil mich der stau da in der früh schon so ankotzt
@LOWW2
Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, nur spielt's das kaum. Ich bin ja wirklich oft spotten, aber nur sehr selten ergeben sich solche Motive ...
Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, nur spielt's das kaum. Ich bin ja wirklich oft spotten, aber nur sehr selten ergeben sich solche Motive ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
na genau deswegen wären solche Pics schön anzusehen, weil es eben selten ist
perfekt.
Also mit gaaaaaaaaanz vielen Fliegern kann ich nicht dienen, aber es ist zumindest ein wenig Bewegung zu erkennen^^ Außerdem sieht man die Flugzeuge selten bis gar nicht mehr in Wien...
Hoffe es gefällt,
lg Christian
Hoffe es gefällt,
lg Christian
lg Christian
super Pics Burschen
Habe die Ruhe vor dem Sturm - im Archiv gefunden
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
Ein traumhaftes, stimmungsvolles Foto, Lollyair.
Glück ab, gut Land!