Spotten von zuhause
Spotten von zuhause
Liebe LFFO`ler,
endlich hab ich es geschafft und mir meinen Traum erfüllt falls es mal Regnen sollte. Ich brauch nur mehr ein Zimmer weiter gehen und dann seh ich folgendes: Falls mehr bilder erwünscht sind bitte mitteilen.
endlich hab ich es geschafft und mir meinen Traum erfüllt falls es mal Regnen sollte. Ich brauch nur mehr ein Zimmer weiter gehen und dann seh ich folgendes: Falls mehr bilder erwünscht sind bitte mitteilen.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: Spotten von zuhause
Super!
Her mit mehr!
Her mit mehr!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Bitte unbedingt mehr Bilder davon!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Dann bekommt ihr hier noch einen Nachschlag mit mehr Bodenfahrzeugen =)
Last edited by Markus-22 on 21. Jun 2010, 19:45, edited 1 time in total.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Sehr schön, danke fürs Zeigen!
Wennst noch mehr hast, nur her damit?
Wennst noch mehr hast, nur her damit?
Mfg: Manfred!
Tolle Sammlung - ich hab zwar selber auch einiges von Herpa (ca 90 Stk) in der Vitrine aber ganz ohne Flughafen. Dazu noch ein Paar Ausrutscher - nicht Herpa - aus früheren Tagen.
Neben dem Optischen Eindruck darf man aber auch nicht vergessen das Deine Sammlung ingesamt einiges gekostet hat.
Neben dem Optischen Eindruck darf man aber auch nicht vergessen das Deine Sammlung ingesamt einiges gekostet hat.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Lollyair wrote:Tolle Sammlung - ich hab zwar selber auch einiges von Herpa (ca 90 Stk) in der Vitrine aber ganz ohne Flughafen. Dazu noch ein Paar Ausrutscher - nicht Herpa - aus früheren Tagen.
Danke schön, ich hab jetzt knapp über 100 Modelle, und es gibt noch immer viele die ich mir zulegen möchte, aber irgendwie ist es dann natürlich auch ein Platzproblem. Früher hatte ich sie auch in einer vitrine, aber nachdem dann die ganzen Gebäude usw dazu gekommen sind, hab ich einfach mehr drauss machen wollen.
Von Kosten wollen wir lieber nicht reden, alleine was ich gestern an Zubehör ausgegeben habe, und dann für den Tisch usw....... Es kommt dann einiges zusammen und die FLieger selbst sind ja auch nicht grad billig, leider. Aber mir ist es das wert.
Noch ein paar Infos allgemein dazu, Masstab ist 1:500, die Grundfläche vom Flughafen ist 198 mal 134 und die extra Platte hinten drann als weitere Abstellfläche ist 40 mal 134. Und die nächsten Flieger hab ich schon auf einer Liste vermerkt
woher hast du die Gebäude ?
LOWW2 wrote:woher hast du die Gebäude ?
Die sind auch von Herpa
Tolle Sammlung!
Tja, was soll ich sagen, ich werde wohl nie von einem Stadtbummel ohne neuen Flieger heim kommen. Das schlimme daran, ich habe keinen Platz mehr auf dem derzeitigen Tisch. Werde mir also ni nächster Zeit noch einen weiteren Zubau machen, damit ich alle meine Flieger ausstellen kann. Falls es gewünscht ist kann ich euch gerne wieder Fotos posten und ebenso eine Liste meiner bisherigen Sammlung?
Markus-22 wrote:Tja, was soll ich sagen, ich werde wohl nie von einem Stadtbummel ohne neuen Flieger heim kommen. Das schlimme daran, ich habe keinen Platz mehr auf dem derzeitigen Tisch. Werde mir also ni nächster Zeit noch einen weiteren Zubau machen, damit ich alle meine Flieger ausstellen kann. Falls es gewünscht ist kann ich euch gerne wieder Fotos posten und ebenso eine Liste meiner bisherigen Sammlung?
hoffentlich wirds kein Skylink Desaster
BO208C wrote:Markus-22 wrote:Tja, was soll ich sagen, ich werde wohl nie von einem Stadtbummel ohne neuen Flieger heim kommen. Das schlimme daran, ich habe keinen Platz mehr auf dem derzeitigen Tisch. Werde mir also ni nächster Zeit noch einen weiteren Zubau machen, damit ich alle meine Flieger ausstellen kann. Falls es gewünscht ist kann ich euch gerne wieder Fotos posten und ebenso eine Liste meiner bisherigen Sammlung?
hoffentlich wirds kein Skylink Desaster
Nein, keine Sorge! Hab eine bessere Bauaufsicht
Nachdem meine Sammlung immer größer wird, und der platz leider immer weniger, hab ich mir ein Regalsystem für meine Flugzeuge zugelegt.
Super Sammlung,..
Mich ärgert es das ich vor vielen Jahren [müßten 20 sein] meine Flugzeuge hergeschenkt habe, es waren aber nicht alle von Herpa. Zugegeben damals habe ich auch mit den Flugzeugen gespielt. Waren ziemlich mitgenommen und zerkratzt.
Edit:
Hab jetzt wieder ein paar Modelle, aber die hüte ich wie meinen Augapfel, ich glaube da werde ich mir in Zukunft auch einen Flughafen bauen, aber schön langsam der Reihe nach
Mich ärgert es das ich vor vielen Jahren [müßten 20 sein] meine Flugzeuge hergeschenkt habe, es waren aber nicht alle von Herpa. Zugegeben damals habe ich auch mit den Flugzeugen gespielt. Waren ziemlich mitgenommen und zerkratzt.
Edit:
Hab jetzt wieder ein paar Modelle, aber die hüte ich wie meinen Augapfel, ich glaube da werde ich mir in Zukunft auch einen Flughafen bauen, aber schön langsam der Reihe nach
-
- Flugschüler
Eine sehr schöne Sammlung Leider besitze ich selbst nur 2 kleine Modelle ... aber wer weißt, vielleicht wird es eines Tages mehr!
Grüße Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de
Blog: http://www.mercyofthelord.de