Hongkong im Regen

Post Reply
teddymax
Avioniker
Avioniker
Posts: 165
Joined: 27. Mar 2005, 13:28
Location: Hamburg/Deutschland
Contact:

Hongkong im Regen

Post by teddymax » 2. May 2010, 17:30

Hallo.

Heute habe ich einige Bilder aus Hongkong (von der dortigen Terrasse und aus dem Warteraum beim Abflug).
Leider war das Wetter nicht so der Knaller. Starker Dunst, niedrige Wolkendecke und zeitweilig Regen.
Entsprechend sind leider auch die Bilder ausgefallen.

Trotzdem viel Spass beim Anschauen.

Viele Grüsse
Frank

Image
Terrasse

Image
Terrasse

Image
Blick von der Terrasse

Image
Blick von der Terrasse

Image
Blick von der Terrasse

Image
VR-HDB (im Since Museum)

Image
VR-HDA (Vor dem Verwaltungsgebäude von Cathay Pacific)

Image
N78017

Image
OO-THC

Image
B-6286

Image
B-LIA

Image
PH-CKA

Image
A6-EFE

Image
DQ-FJC

Image
LX-GCV

Image


Image
JA8919

Image
PK-GPH

Image
9V-SKC

Image
N280UP

Image
B-HTJ

Image
B-2059

Image
B-2161

Image
B-18311

Image
VT-AIO

Image
VT-EJG

Image
B-6560

Image
B-5327

Image
F-GSQA

Image
N852FD

Image
VH-OJS

Image
N451PA

Image
B-KBP

Image
B-HWG

Image
B-6369

Image
B-MAR

Image
B-KBR

Image
RP-C777

Image
B-6331

Image
B-2848

Image
B-2226

Image
RP-C3229

Image
B-5084

Image
VT-VJO

Image
B-2517

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: Hongkong im Regen

Post by pedaa » 2. May 2010, 18:50

WIE GEIL!?!??!?!?!?!?!


also mach dir keine sorgen wegen der qualität ... die flieger die du da abgebildet hast sehen hammer geil aus und sind was was ma in good old europe nicht jeden tag sieht


absolut gelugen hut ab - vorallem die AirChina B-2059 gefällt mir extremst gut ...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Hongkong im Regen

Post by Klimes Manfred » 2. May 2010, 19:11

Aufgrund des Wetters, Saugute Bilder!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Hongkong im Regen

Post by TWA/VIE » 2. May 2010, 19:28

Der neue Flughafen erinnert an Osaka wo der Airport ebenfalls auf einer künstlich aufgeschütteten Insel liegt - beeindruckende Bilder - danke
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: Hongkong im Regen

Post by alexanderres » 3. May 2010, 09:59

Geile Bilder

Interessant übrigens, dass Continental scheinbar alle T7s mit Star Alliance Lackierung versieht.
Neben der von Dir gezeigten 017 stehen nämlich die neu gebauten 021 und 022 auch in der Lackierung in Everett.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hongkong im Regen

Post by RomanR » 3. May 2010, 10:59

Nette Fotos :D So ein Traffic in Wien wär doch ..... .. ok bin scho ruhig :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Re: Hongkong im Regen

Post by Ex Sani C2 » 3. May 2010, 18:35

Hallo!
Ich finde deine Fotos echt SUPER! :D
am besten gefällt mir die B-18311

:dks: und lg Hubert

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Hongkong im Regen

Post by LOWA » 5. May 2010, 16:07

@teddymax

Danke für Deine großartigen Bilder, bei denen das Wetter nur eine untergeordnete Rolle spielt. ;)

Hongkong, lang ist's her, damals in Kai Tak ... das erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit endlich mal meine alten analogen Bilder einscannen sollte ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Hongkong im Regen

Post by RomanR » 5. May 2010, 20:58

LOWA wrote:... das erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit endlich mal meine alten analogen Bilder einscannen sollte ... ;)

Betonung auf "sollte" :mrgreen: :mrgreen: Bin ja echt gespannt, ob wir diese Bilder mal hier sehen werden... :df: :lol:
Liebe Grüße
Roman

Post Reply