Der CRJ Fred ...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Der CRJ Fred ...

Post by Klimes Manfred » 13. Dec 2009, 23:42

RomanR wrote:Woher hastn du gewusst, dass die nach Göteborg geht? :mrgreen: Schöne Fotos.



Schwedisch Lehrling?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Der CRJ Fred ...

Post by TWA/VIE » 14. Dec 2009, 01:59

also die CJ ging am späten Nachmittag nach SZG und abends nach DRS und LEJ :wink:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Der CRJ Fred ...

Post by RomanR » 14. Dec 2009, 10:52

TWA/VIE wrote:also die CJ ging am späten Nachmittag nach SZG und abends nach DRS und LEJ :wink:

Upsi, dann hab ich dem LOWA wohl falsch eingesagt am Telefon :lol:. Um die Zeit müsste nämlich auch ein CRJ nach Göteborg rausgegangen sein.
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 14. Dec 2009, 20:32

Da waren gestern mehrere CRJ - wird wohl meine Fehler sein, und ich hab' die beiden Teile verwechselt. ;)

Hier ist ein CRJ Foto für den Thread:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Der CRJ Fred ...

Post by trainler » 27. Dec 2009, 13:25

3 von heute.

Image
Image
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Der CRJ Fred ...

Post by RomanR » 31. Dec 2009, 19:02

Hab auch ein paar in der letzten Woche gesehen:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich glaub, das warn alle, die jetzt noch fliegen :(
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Der CRJ Fred ...

Post by TWA/VIE » 31. Dec 2009, 21:05

das wird wohl das letzte Jahr mit CRJ bei OS gewesen sein
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 1. Jan 2010, 07:49

@TWA

Definitiv - neue Lage, 90 Tage, denn mit Beginn des SFP am 1. April sollen sie alle ausgeflottet sein ...
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Der CRJ Fred ...

Post by TWA/VIE » 1. Jan 2010, 16:29

weiss man wo die hingehen?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Der CRJ Fred ...

Post by Fokker_VIE » 2. Jan 2010, 19:06

Vor längerer zeit in Graz:

Image
Lg aus der Steiermark,
David

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Der CRJ Fred ...

Post by Fokker_VIE » 5. Jan 2010, 10:01

Nachschub aus GRZ:

Image

Image
Lg aus der Steiermark,
David

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Der CRJ Fred ...

Post by trainler » 5. Jan 2010, 11:33

Von gestern:

Image

Image

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 5. Jan 2010, 12:07

@trainler

Das letzte Foto mit dem Rotlicht ist einfach genial ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 29. Apr 2010, 18:42

It's time to say Good bye ... morgen noch, dann ist der CRJ bei Austrian endgültig Geschichte. Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber er wird mir fehlen der kleine CRJotti ... :(

Gestern und heute hab' ich noch ein paar Exemplare erlegt, die ich Euch zeigen möchte:

Die OE-LCP heute beim Anflug auf die 11

Image

Image

Die OE-LCJ heute bei der Landung auf d. 11

Image

Image

Die OE-LCN heute vom P4 aus:

Image

Und die OE-LCQ gestern Abend beim Anflug auf die 34

Image

Leb' wohl kleiner CRJ ...

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Der CRJ Fred ...

Post by sunriserl » 30. Apr 2010, 09:33

Ich bleib dabei, ich finds auch schade, daß die ausgeflottet werden (mal alles wirtschaftliche außer Acht gelassen), denn das war wirklich ein extrem fotogener Flieger :cry:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 30. Apr 2010, 11:24

Wer heute nochmal CRJ spotten will hat folgende Gelegenheiten:

Ankunft um 12:20 und 12:25, 18:25, 21:50 und 22:00 (letzgenannter kommt aus Nizza).

Und dann ist's endgültig vorbei ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

mario225
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 259
Joined: 17. May 2009, 17:36
Location: Perchtoldsdorf

Re: Der CRJ Fred ...

Post by mario225 » 30. Apr 2010, 23:44

Es ist echt schade um den CRJ :cry:

Hier noch ein Bild vom 24.04:

Image

Mario

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: Der CRJ Fred ...

Post by alexanderres » 1. May 2010, 09:33

LOWA wrote:Wer heute nochmal CRJ spotten will hat folgende Gelegenheiten:

Ankunft um 12:20 und 12:25, 18:25, 21:50 und 22:00 (letzgenannter kommt aus Nizza).

Und dann ist's endgültig vorbei ... :(


Zumindest einmal werden sie vermutlich alle noch einmal von Wien aus starten, auch wenn das Ziel Schrottplatz heißt.
Find ich persönlich schade, dass diese Flieger so jung bereits wieder verschrottet werden müssen, aber scheinbar sind sie so gut wie unverkäuflich.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Der CRJ Fred ...

Post by fliegerzeug » 1. May 2010, 10:52

LOWA wrote:Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber er wird mir fehlen der kleine CRJotti ...


Hihi, LOWA, ich habs immer gewusst, dass du den kleinen CRJ-Otti, den du immer als Bleifstift und Spielzeugflieger bezeichnet hast, in Wahrheit tief in deinem Herzen doch sehr sehr sehr gerne magst. Einem CRJ-Otti kann halt nicht einmal ein LOWA widerstehen *ggg* :gnu: :ghpf: :ghpf: :ghpf: :gg:

Vielen Dank für diese schönen, letzten CRJ-Otti Fotos! Ich liebe diesen kleinen Pupsflieger und dank LOWA bin ich ja seit Weihnachten im Besitz eines CRJ Modells, welches mich über diesen Verlust ein klein wenig hinweg trösten kann :wink: :D :dks:

Liebe Grüße vom
fliegerzeug

Good Bye kleiner CRJ-Otti!!!!!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Der CRJ Fred ...

Post by LOWA » 1. May 2010, 10:54

Gerne. Doch die "letzten Fotos" kommen noch. Unter anderem war ich gestern gegen 22:00 Uhr extra am P3 um die beiden CRJ, welche die allerletzten OS-Passagierflüge durchgeführt haben, zu knipsen. ;)

Wird aber ev. noch ein paar Tage dauern, da es von gestern viel Foto- und Videomaterial gibt, das bearbeitet werden will. Das meiste hat allerdings nichts mit Flugzeugen zu tun.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply