So, gestern hat's mich am Abend zur 34 gezogen, heute am Vormittag zur 11 und am Nachmittag zur 16 (P4).
Hier ist meine Ausbeute (bunt gemischt, meistens ohne Kommentar) :
OS-Retro Bus (man beachte den Kondensstreifen im Hintergrund)
Der Copi hat die Landung gemacht - ganz eindeutig, denn wie sonst könnte der Cpt. so neugierig auf mich runterschauen?
OE-LTM aus Linz
Der letzte CRJ-200 Betreiber in Wien
Polnische CASA heute beim GAC (leider gab's schon Hitzeflimmern)
Sunexpress Sonderbemalung "Impressions of Istanbul"
SUNRISERL SCHAU' WEG!
Wieder mal auf Charter zu Besuch:
So, das war's. Lob, aber natürlich auch (konstruktive) Kritik sind jederzeit willkommen.
VIE 28. und 29. April RWY 11, 16 und 34 - inkl. Specials
VIE 28. und 29. April RWY 11, 16 und 34 - inkl. Specials
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: VIE 28. und 29. April RWY 11, 16 und 34 - inkl. Specials
Ach du..... Der LH Retro + die SunExpess Sonderbemalung!!! Super Fotos!!!
PS: Die TC-SUZ ist seit 27.04. in Antalya stationiert. Kann also jetzt öfters vorkommen, dass sie zu uns kommt
PS: Die TC-SUZ ist seit 27.04. in Antalya stationiert. Kann also jetzt öfters vorkommen, dass sie zu uns kommt
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Haste gut gemacht!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
@Roman
Ja, die tollsten Specials bekommt man manchmal eben, wenn man ohne Ziel und Stress, "einfach so" zum spotten fährt. Bei dem schönen Wetter der beiden letzten Tage war das herrlich entspannend.
Ja, die tollsten Specials bekommt man manchmal eben, wenn man ohne Ziel und Stress, "einfach so" zum spotten fährt. Bei dem schönen Wetter der beiden letzten Tage war das herrlich entspannend.
Glück ab, gut Land!
LOOOWAAAAA *arg* kannst bitte in die Forumssoftware einen ignore Button einbauen? Einer, der die D-AIRX ignoriert, wenn ich ins Forum komme? Die machen das echt absichtlich, am WE schickens immer die langweiligen Busse und unter der Woche kommt die Retro. Ob LH darauf reagiert, wenn ich ihnen schreibe, daß ich sie boykottiere?
Na ernsthaft, sehr schöne Bilder von dir mit einer unglaublichen Vielfalt an Standorten und Fliegern. Die Abendstimmungsbilder finde ich besonders schön!
Na ernsthaft, sehr schöne Bilder von dir mit einer unglaublichen Vielfalt an Standorten und Fliegern. Die Abendstimmungsbilder finde ich besonders schön!
Danke sunriserl.
Das waren die ersten beiden Tage im Jahr, wo ich "einfach so", ohne jeden Stress mal ein paar Stunden spotten gegangen bin. Und in diesem Jahr war's das erste Mal, dass ich bei der 29/11 "in der Kurve" war. Herrlich entspannend.
Das waren die ersten beiden Tage im Jahr, wo ich "einfach so", ohne jeden Stress mal ein paar Stunden spotten gegangen bin. Und in diesem Jahr war's das erste Mal, dass ich bei der 29/11 "in der Kurve" war. Herrlich entspannend.
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:@Roman
Ja, die tollsten Specials bekommt man manchmal eben, wenn man ohne Ziel und Stress, "einfach so" zum spotten fährt.
Na das mach ich ja eh so oft... irgendwas muss ich noch falsch machen...
Liebe Grüße
Roman
Roman