VIE am 25.4.2010
VIE am 25.4.2010
War endlich mal wieder Schönwetterspotten. Hier meine Bilder. Ich bitte das Hitzeflimmern zu entschuldigen!
Anregungen, Wünsche, Kommentare, Kritik etc. erwünscht!!
Das heutige Special!!!
Man beachte die Trimmung des Höhenruders, die nicht so ohne ist, dürfte fast das Limit sein.
Ein kleiner Stau am Holdingpoint 34.
Immer wieder beeindruckend, die Leistung der 777.
Anregungen, Wünsche, Kommentare, Kritik etc. erwünscht!!
Das heutige Special!!!
Man beachte die Trimmung des Höhenruders, die nicht so ohne ist, dürfte fast das Limit sein.
Ein kleiner Stau am Holdingpoint 34.
Immer wieder beeindruckend, die Leistung der 777.
Re: VIE am 25.4.2010
Sehr schöne Fotos! Die Golf Echo hast wahnsinnig gut erwischt! Gfallt mir als Dash Fan besonders gut
lg Christian
lg Christian
lg Christian
Danke. Ein kleines Testvideo von meiner neuen Filmkamera ist übrigens auch gerade dabei hochgeladen zu werden (erwartet euch nicht zu viel, ist nur ein Video von 2 Fokker die wegfliegen) in HD, dauert noch ein bisschen
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Toll!
War auch spotten!!
A6-EDB Emirates A380
N578UP UPS 747
LG
War auch spotten!!
A6-EDB Emirates A380
N578UP UPS 747
LG
Sooo, das Video ist fertig. Hab mich entschieden nur "ordinäre" Fokker zu filmen. Da ich ja leider nicht 3 Arme habe .
http://www.youtube.com/watch?v=Jh5s2mNZgvc" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=Jh5s2mNZgvc" target="_blank
Du hast keine 3 Arme???
Wie schaut das denn aus
Späßchen.
Wenn das Hitzeflimmern nicht wäre, wäre das Video perfekt!
Wie schaut das denn aus
Späßchen.
Wenn das Hitzeflimmern nicht wäre, wäre das Video perfekt!
Servus!
Traumhafte Fotos bei traumhaftem Wetter, Spotterherz, was willst Du mehr. Bei den meisten Bildern sieht man meiner Meinung nach ohnedies gar kein Hitzeflimmern.
Die LGE in der Kurve gefällt mir besonders gut.
Traumhafte Fotos bei traumhaftem Wetter, Spotterherz, was willst Du mehr. Bei den meisten Bildern sieht man meiner Meinung nach ohnedies gar kein Hitzeflimmern.
Die LGE in der Kurve gefällt mir besonders gut.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Fesche Fotos sind das Schön, dass du die Privilege 757 erwischt hast Danke
Liebe Grüße
Roman
Roman
Schöne Bilder, ich muss meine Ausbeute erst einmal sichten und dann stelle auch ich ein paar online.
War ja gestern ganz schöln was los, egal wohin ich gewandert bin, es waren eine Menge Spotter unterwegs.
Leider war es schon zu dunkel als die Russen abflogen, nach fast 8 Stunden hatte ich ehrlich gesagt auch genug.
Aber über 800 Bilder und eine rote Birne, das kann man doch als genügend bezeichnen
War ja gestern ganz schöln was los, egal wohin ich gewandert bin, es waren eine Menge Spotter unterwegs.
Leider war es schon zu dunkel als die Russen abflogen, nach fast 8 Stunden hatte ich ehrlich gesagt auch genug.
Aber über 800 Bilder und eine rote Birne, das kann man doch als genügend bezeichnen