... bzw. es fliegt doch was
war heut wärend meiner mittagspause mal kurz im Parkhaus 4 da ich mal dachte es müßt doch am Vorfeld eigentlich alles zugeparkt sein. Nun so schlimm wars dann doch nicht (ähnliche Bilder hab ich auch schon in "Friedenszeiten" gesehn) - am Kiloblock steht noch immer die Ural Airlines unmotiviert rum und vor der AUA Technik seht man einen FedEx und UPS Frachter.
Einzig überraschung war dann die Landung von 2 Testflug B737s der AUA.
tschulidgung ob der Qualität - ich wollte nichtsoviel mit mir rumschleppen und hab mein Teleobjektiv im Büro gelassen (was halt ob der 2 sich doch bewegenden Luftfahrzeuge ein fehler war ) und nur mit meinem 18-55 objektiv fotografiert (das leider etwas probleme mit dem AF hat)
Die Ankunftshalle total verlassen - grund kann ma sich wohl vorstellen:
und es fliegt doch was:
mf Grüße aus dem Air Cargo Center ...
mfg
peter
VIE 18.04. - Tote Hose am Airport
Re: VIE 18.04. - Tote Hose am Airport
Sehr interessant. Ich dachte, AUA würde einen A 320 Testflug nach Graz durchführen, aber wieso waren dann zwei 737 unterwegs?
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Sehr interessant. Ich dachte, AUA würde einen A 320 Testflug nach Graz durchführen, aber wieso waren dann zwei 737 unterwegs?
Guckst du hier: viewtopic.php?f=23&t=12198&start=40
btw.: Nette Fotos
Liebe Grüße
Roman
Roman
LOWA wrote:Sehr interessant. Ich dachte, AUA würde einen A 320 Testflug nach Graz durchführen, aber wieso waren dann zwei 737 unterwegs?
die sind aus GRZ gekommen - die A320 ist mit 3 Crews hingeflogen um die 2 737s wieder nachhaus holen zu können
-
- Privatpilot
Grüß Euch!
Ich häng mich da gleich dran, Planespotting einmal anders - und zwar von zu Hause aus
lg
Markus
Ich häng mich da gleich dran, Planespotting einmal anders - und zwar von zu Hause aus
lg
Markus
Sehe ich da richtig sind die Cockpitfenster der AUA 320er zugeklebt?
-
- Funker
trainler wrote:Sehe ich da richtig sind die Cockpitfenster der AUA 320er zugeklebt?
Jup, wird bei abgestellten Fliegern so gemacht, auch über die Triebwerke wurden die roten Planen gespannt.
Ist mir gestern auf einem Foto schon aufgefallen, insgeheim hofft man bei der AUA scheinbar, aber grundsätzlich stellt man sich offensichtlch auf eine längere Pause ein.
lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
trainler wrote:Sehe ich da richtig sind die Cockpitfenster der AUA 320er zugeklebt?
Nicht nur das. Auch die Engines und diverse Sonden und auch die APU-Inlet ist verklebt. Anscheinend, dass sich ja keine Asche in den Flieger verirren kann.
Liebe Grüße
Roman
Roman