Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by RomanR » 10. Apr 2009, 12:28

Viel Spaß :)
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 10. Apr 2009, 13:36

Hi ihr 2!

Schönen Urlaub, und schönes Wetter!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by LOWA » 10. Apr 2009, 14:21

Ich habe heute mit dem CRJotti telefoniert und ihm und der VO-Karin einen schönen Urlaub gewünscht. Keine Ahnung, ob er vorher noch mal hier reinschaut. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by Fokker_VIE » 10. Apr 2009, 15:50

Auch von mir einen schönen Urlaub! :gnu:

Lg David
Lg aus der Steiermark,
David

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by TWA/VIE » 10. Apr 2009, 15:55

schönen Urlaub
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 16. Apr 2009, 10:41

Ein Zwischenbericht von Koh Samui:

Hallo liebe LFFOe-ler! Nach anfaenglichen Troubles, haben die VO-Karin und der CRJ-otti ihr Glueck gefunden. Die Hitz ist ned ohne, am liebsten taet ich nackert herumrennen. *lol*
Wie gesagt, es ist alles pipifein. Essen super, Leut san spitze, Wetter 1A - Herz was willst du mehr?

Naeheres wenn ich dann wieder zu Hause bin.

Baba

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by LOWA » 16. Apr 2009, 15:18

Nackt? Geh bitte ... :shock: :shock: :shock: :shock:

Schönen Urlaub noch. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 16. Apr 2009, 16:27

LOWA wrote:Nackt? Geh bitte ... :shock: :shock: :shock: :shock:

Schönen Urlaub noch. :)



Na weisst eh, ich will ja das fliegerzeug nicht willensschwach machen.... *gggg* *kicher* :lol: :lol: 8) :D :P

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 22. Apr 2009, 20:36

Na jetzt ist es soweit. Ich sitze hier in BKK in der EVA-Air Lounge und habe 6 Stueck Pizza, 4 Cola und andere Haeppchen hinter mir. Mittlerweile ist es 01:11 LT und der VO-Karin und mir kommen Befuerchtungen, dass das (trotz C-Class) noch krampfig werden wird. Jetzt denken sich die Meisten: Was hat/haben der/die denn fuer Probleme? Die Geschichte ist folgendermasen:
Schon beim Hinflug nachdem wir die C-Class Lounge in VIE "genossen" (die ist echt a Witz :roll: :cry: ), nahmen wir Platz auf 6A und 6C. Suuuuuuper!!!!! Der Haken an der ganzen Geschichte: Hinter uns sass ein superg'scheiter Business Pax der staendig die Papp'n offen gehabt hat, seinen Sitznachbarn ominoese Stories ueber Lauda-air Deluxe Fluege (??????) und andere Tariftriaden erzaehlte. Der "Wupper" kommt aus der Stmk (was ja an sich nicht schlimm ist :wink: ), aber bei dem merkt man: "Wenn a bissl besser gestellter Bauer die grosse weite Welt entdecken tut". Hinzu kam, dass er Worte wie "irre" und "wahnsinn" 5.000.000 mal auf diesem 10 Stunden-Flug wiederholte. :mg: :mg: :mg:
Wir warem froh in BKK gelandet zu sein und dieses gesaessfoermige Gesicht eines Primaten nicht mehr zu sehen. Nicht zu vergessen: Es flog eine Mutter (asiatischer Abstammung) samt Kind (um die 4 Jahre alt) ebenfalls in der C-Class. Diesen Pankert (ugs.: ungezogenes Kind) haette ich am liebsten im FL350 ueber Pakistan "entsorgt"; samt Mutter. :mrgreen: :mrgreen: Grund: 10 Stunden lang undef. Laute von sich gegeben => a, da, i ,oo, usw...

Kurz vorweg: Der Urlaub auf Koh Samui war spitze und die PG (Bangkokair) kann ich jedem empfehlen => echt top die Leute!!!

Zu meiner Fortsetzung: Nun sitzen die VO-Karin und ich hier (um mittlerweile 01:27 LT) in der Lounge der BR und wollen uns entspannen, wem sehen wir da ploetzlich: Ja geeeeenauuuuuu, den superg'scheiten Vollwupper PLUS (!!!!) der Mutter mit dem nervtoetenden Fratz'n!

NUN FRAGE ICH EUCH LIEBE LFFOe-LER: KOENNT IHR UNS NACHEMPFINDEN???? I werd' no deppert. Das Leben kann so ungerecht sein. :cry: :cry: :cry: :cry:

Die VO-Karin und ich raetseln die ganze Zeit ob die Schwindlichen z'samm gehoeren; YES THEY DO! :cdst: :cdst:

Einen ausfuehrlichen Reisebericht bekommt ihr von mir in den naechsten Tagen. Heisser Tip: Mr. Sunset hat zugeschlagen!

Baba und Gute Nacht!

P.S.: Haltet uns die Daumen, dass wir mit Schlafmaske und Ohrstoepseln den Flug ueberstehn.

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by sunriserl » 23. Apr 2009, 09:18

*ggg* nach dem Rückflug braucht ihr gleich wieder Urlaub. Ich drück euch die Daumen, daß die diesmal weit weg von euch sitzen :mrgreen:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by LOWA » 23. Apr 2009, 21:00

@Nick

Ja, das kann ich nachempfinden - uns ging's auf unserem Ägypten Urlaub genauso und beim Rückflug auch ... :( ;)

Aber zum Glück bist Du ja wieder gut gelandet, das Foto von Deiner Landung gibt's im Fotothread von heute, den ich jetzt dann gleich aufmache.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by fliegerzeug » 24. Apr 2009, 16:07

Huhu, CRJ-Otti! Willkommen in der Heimat!
Danke für eure Karte (auch an die VO-Karin) und jetzt husch, husch, ran an den Reisebericht :arrow: Ich mag Urlaubsfotos sehen, wenn ich schon nicht selber auf Urlaub fliegen kann.


CRJ200_LOWG wrote:
LOWA wrote:Nackt? Geh bitte ... :shock: :shock: :shock: :shock:

Schönen Urlaub noch. :)



Na weisst eh, ich will ja das fliegerzeug nicht willensschwach machen.... *gggg* *kicher* :lol: :lol: 8) :D :P


Na bumm, da hat einer ordentlich Selbstbewusstsein... :lol: :mrgreen: :wink: 8) :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 25. Apr 2009, 07:22

Hallo, liebe LFFÖ-Gemeinde!

Ich wollte Euch informieren, daß heute im Laufe des Nachmittages mein Bericht reingestellt wird. Da kommt sowieso eine Massenarbeit auf mich zu, denn 980 Fotos durchzueiern und dann die "besten" ins Forum zu geben ist auch nicht ohne. :wink:
Wie auch immer, Euer Schaden soll's nicht sein. *hihihihi*

Eines vorweg: Ich wußte gar nicht, daß der LOWA soooooooo lange Arme hat??!!?? *kicher* *rofl* :arrow: Laßt Euch überraschen.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 25. Apr 2009, 07:27

Hi Karin & Nick!

Willkommen Zu hause!

Das kann Lustig werden!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 25. Apr 2009, 17:13

Liebe LFFÖ-ler!

Leider muß ich Euch mitteilen, daß aufgrund privater Dringlichkeiten die Bilder erst später eingestellt werden können.

Ich bitte um Euer Verständnis!

Danke!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by fliegerzeug » 25. Apr 2009, 17:22

Was bitte für private Dringlichkeiten??? Bäääääääääääh, Nick, dazu hattest du auf Koh Samui wirklich genug Zeit! :wink: :mrgreen: :lol:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Jenny
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 21. Mar 2010, 08:43
Location: Hundsheim
Contact:

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by Jenny » 21. Mar 2010, 21:27

Mein leider schon verstorbener Onkel, hatte damals auch auf einen Langstreckenflug in der Nähe eine asiatische Familie mit einigen Kindern die nur am heulen und toben waren. Er sagte zur Stewardess: "Ob sie nicht dafür sorgen kann, das die endlich die Klappe halten, denn sonst wirft er sie bei der Tür raus,.." das hat wirklich geholfen...

Ich denke viele Leute mit Kinder glauben das sie sich alles erlauben können, und das alle ihre Kinder akzeptieren müssen, egal wie sich aufführen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by LOWA » 30. Mar 2010, 12:46

Geniale Ansage Deines Onkels ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWW2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 99
Joined: 29. Dec 2009, 14:06
Location: immer noch an meiner Meldeadresse

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by LOWW2 » 9. Apr 2010, 11:14

manche Leute vergessen aber dass sie mal selbst Kinder waren :wink:

Gott sei dank sind unsere 2 Mädels ruhig und quälen nur Papa + Mama :mrgreen:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 9. Apr 2010, 11:29

Unsere zwei Mädls haben uns auch immer Gequält!
Mädls sind eben von Naturaus Quälgeister! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply