Hallo Leute,
am vergangenen Wochenende besuchte ich seit längerem wieder einmal den Letisko M.R.Stefanika in Bratislava!
Grund des Besuches war dieses Flugzeug:
Die MD-83 F-GMLU der französischen Blue Line ist zur Zeit mit dem WM-Pokal auf FIFA World -Cup Trophy Tour! In der Vorwoche machte diese Station in der Slowakei und am Sonntag Mittag verließ das Flugzeug Bratislava in Richtung Ljubljana!
Ansonsten tut sich in BTS derzeit nicht viel, gerade einmal Ryanair fliegt halbwegs regelmäßig....
Zur Zeit wird gerade das neue Terminal gebaut
Wenigstens gab es einige Business-Jets zu sehen
Lg
Franz
Zu Besuch in Bratislava
Re: Zu Besuch in Bratislava
nix los und neues Terminal
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
TWA/VIE wrote:nix los und neues Terminal
Sag ned Di wundert das...
nein, nein ich bin ja seit Jahren den VIE gewohnt .....
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Hallo Franz!
Die alte k.u.k. Stadt Pressburg erinnert auch architektonisch in vielen Punkten an Wien und steht auf meiner "zu besuchen" Liste ganz oben. Natürlich werde ich dann auch spotten fahren, wenngleich ja leider mit dem Niedergang von Seagle Air, SkyEurope und Air Slovakia nicht mehr viel los ist.
Die alte k.u.k. Stadt Pressburg erinnert auch architektonisch in vielen Punkten an Wien und steht auf meiner "zu besuchen" Liste ganz oben. Natürlich werde ich dann auch spotten fahren, wenngleich ja leider mit dem Niedergang von Seagle Air, SkyEurope und Air Slovakia nicht mehr viel los ist.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Hallo Franz!
Na wart mal auf den Sommer wenn AirExplore, CCA und TravelService dort fliegen werden