Laut der Zeitung "heute" kommt Wladimir Putin am 24. April wegen der Judo WM nach Wien. Ich nehme stark an mit der IL96
Die Wm startet am 22. Und endet am 25. Also meiner Meinung nach zweifelhaft, ob Herr Putin wirklich genau am 24. kommt, wir werden sehen.
Lg
24.4 Wladmir Putin
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
Re: 24.4 Wladmir Putin
Also die "heute" ist aus meiner Sicht seriös, die schreiben nicht wie andere Medien mal auf Verdacht was. Da der 24.4. ein Samstag ist, gehts sicher wieder mal richtig rund am Airport
LG
Klaus
LG
Klaus
Re: 24.4 Wladmir Putin
Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Putin (der übrigens sogar fließend Deutsch spricht, alle achtung, wenn ich mir da das Englisch unserer Politiker anhöre *g*
) zur Judo WM kommt.
) zur Judo WM kommt.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: 24.4 Wladmir Putin
Putin kommt im April zur EM nach Wien
Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin soll laut dem Österreichischen Judo-Verband (ÖJV) im April zur EM nach Wien kommen. Der praktizierende Judoka - Putin ist Träger des schwarzen Gürtels - will sich demnach das vom 22. bis 25. April im Dusika-Stadion stattfindende Turnier nicht entgehen lassen.
Man sei eigentlich um Diskretion gebeten worden, Putins Wien-Besuch sei nun aber offenbar durch eine Information der Staatspolizei an die Öffentlichkeit gelangt, meinte ÖJV-Generalsekretär Paul Fiala in einer Aussendung.
Demgemäß verhalten fielen die Kommentare aus dem Bundeskanzleramt und der Präsidentschaftskanzlei aus: Beide wollten den Besuch auf Anfrage der APA nicht bestätigen.
Logistischer Riesenaufwand garantiert
"Wir wissen noch nicht, was das an zusätzlichem Sicherheitspersonal für uns bedeutet", meinte ÖJV-Generalsekretär Fiala. Am 24. und 25. April (Samstag und Sonntag) werde man für den Gast und seine vielen Begleiter Platz auf der Ehrentribüne schaffen müssen, eine "Hundertschaft an Beamten" in und außerhalb der Halle müsse für die Sicherheit Putins sorgen.
ÖJV-Präsident Hans Paul Kutschera sieht im Besuch des prominenten Judo-Fans "eine große Ehre für uns und eine Auszeichnung für den Judosport, wenn wir den russischen Ministerpräsidenten in der Halle begrüßen dürfen".
Der 57-jährige Putin hat in seiner Zeit als Student laut ÖJV in den 70er Jahren auch in Wien trainiert. Es ist keine Seltenheit, dass der Judo-Experte bei Turnieren in seiner Heimat, etwa dem Grand Slam in Moskau, und bei Europacup-Kämpfen "seiner" Mannschaft aus St. Petersburg auftaucht.
Quelle: orf.at, 27.03,10
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all