Hallo Leute,
am vergangenen Samstag war ich in diesem Winter zum 5. und auch letzten mal beim Wintercharter in Innsbruck!
Das Wetter war diesmal etwas wechselhaft, abwechselnd Sonne und Wolken. Wurde der Flugbetrieb anfangs noch auf der Piste 26 durchgeführt, mussten im Laufe des Tages aufgrund des starken Windes alle Flüge auf der Piste 08 abgewickelt werden, was am Abend auch zur Umleitung einer Thomsonfly B-757 nach München führte...
Hier einige Bilder aus Tirol:
Hoffe ich habe euch mit den Bildern nicht zu sehr gelangweilt...
Lg
Franz
Innsbruck am 20.3.2010
Re: Innsbruck am 20.3.2010
Die 3 Thomsons neben einander sind genial!
Auch sonst, super Bilder!
LG,
Max
Auch sonst, super Bilder!
LG,
Max
Super Fotos Mir gefällt die Transaero mit den anderen LFZ im Hintergrund besonders gut!
Liebe Grüße
Roman
Roman
@ Max:
Ja die 3 Thomson sind nicht schlecht, hab aber im Vorjahr schon einmal 5 ! nebenander gesehen, in Innsbruck!!
Die Transaero war übrigens wieder einmal ein Einzelcharter und keine Saisonverbindung aus Domodedovo
Ja die 3 Thomson sind nicht schlecht, hab aber im Vorjahr schon einmal 5 ! nebenander gesehen, in Innsbruck!!
Die Transaero war übrigens wieder einmal ein Einzelcharter und keine Saisonverbindung aus Domodedovo
Da kann ich nur mal wieder meinen Hut ziehen und sagen: "Traumhafte Fotos, vor einer traumhaften Bergkulisse".
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ja INN ist immer toll und beeindruckend
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all