hallo :)
hallo :)
Kurz zu mir:
Eigentlich heiße ich Sandra, habe aber schon seit 1992 den Spitznamen Jenny Bin 34 Jahre alt und wohne einne Steinwurf vom "Spitzerberg" weit weg.
Vor kurzen hatte ich alte Fotos vom VIE in der Hand wo es noch die Besucherterasse gab [sollte die mal scannen] Die Qualität ist natürlich nicht gerade berrauschend.
Mein absolut liebster Flugzeugtyp ist die 747 Hatte das Glück 2 mal mit einer zu fliegen. Von dieser Reise werde aber ich noch berrichten *g*
Grüße
Eigentlich heiße ich Sandra, habe aber schon seit 1992 den Spitznamen Jenny Bin 34 Jahre alt und wohne einne Steinwurf vom "Spitzerberg" weit weg.
Vor kurzen hatte ich alte Fotos vom VIE in der Hand wo es noch die Besucherterasse gab [sollte die mal scannen] Die Qualität ist natürlich nicht gerade berrauschend.
Mein absolut liebster Flugzeugtyp ist die 747 Hatte das Glück 2 mal mit einer zu fliegen. Von dieser Reise werde aber ich noch berrichten *g*
Grüße
Re: hallo :)
Na dann, herzlich Willkommen im Forum, Sandra Freu mich schon auf den Bericht.
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi Jenny!
Herzlich Willkommen in unserer mitte!
Her mit deinen Bildern von Annodazumal, der Franz und ich haben heute noch von der Besucherterasse Gesprochen!
Herzlich Willkommen in unserer mitte!
Her mit deinen Bildern von Annodazumal, der Franz und ich haben heute noch von der Besucherterasse Gesprochen!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Ich werde dannn mal scannen War glaub ich 1990 herum
Sehe gerade da sind auch ein paar Bilder wo ich mit einem Bekannten, in der Nähe der "Fischamender Mülldeponie" gesessen bin. Glaube jedenfalls das das dort war
Sehe gerade da sind auch ein paar Bilder wo ich mit einem Bekannten, in der Nähe der "Fischamender Mülldeponie" gesessen bin. Glaube jedenfalls das das dort war
Herzlich willkommwn in unserer Mitte - da sind wir ja fast Nachbarn
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Heast du Burgenlandler, jetzt tua do net Anbandeln!
das tu ich nur bei der besten aller Ehefrauen
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Wieviele Km hast nach Hundsheim wegen Nachbarn wast e!
nach Dackelhausen? 10´ca - warum?
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hast Gewonnen, ich hab fast 40km!
vielleicht schaffen wir es dieses Jahr dass wir uns am Spitz treffen.......
- Klimes Manfred
- Flottenchef
TWA/VIE wrote:vielleicht schaffen wir es dieses Jahr dass wir uns am Spitz treffen.......
Das wäre Schön, heuer gibts da eh wieder was!
ja eben und dort ist´s immer nett
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich fahr sicher an einem der Tage runter.
Habs in einem Post gelesen, was ihr mitgemacht habt, und solange in dem Restaurant etc warten mußtet,... Tja, wir waren mal so mal an einem Sonntag Essen, und da waren nur 2 oder 3 Tische besetzt und da war die Kellnerin schon etwas überfordert *g*
Habs in einem Post gelesen, was ihr mitgemacht habt, und solange in dem Restaurant etc warten mußtet,... Tja, wir waren mal so mal an einem Sonntag Essen, und da waren nur 2 oder 3 Tische besetzt und da war die Kellnerin schon etwas überfordert *g*
Hallo Sandra / Jenny.
Herzlich willkommen in unserer kleinen, dafür aber umso feineren Runde.
Die 747 ist auch eines meiner Lieblingsflugzeuge, vor allen Dingen die alten Versionen mit dem kurzen Oberdeck.
Herzlich willkommen in unserer kleinen, dafür aber umso feineren Runde.
Die 747 ist auch eines meiner Lieblingsflugzeuge, vor allen Dingen die alten Versionen mit dem kurzen Oberdeck.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo Sandra!
Auch von mir ein herzliches in unserer Mitte, ich freue mich über weibliche Verstärkung
Auch von mir ein herzliches in unserer Mitte, ich freue mich über weibliche Verstärkung
Auch von mir ein hallo!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Von meinem ersten Flug mit einem großen Passagierflugzeug kann ich keine Bilder herzeigen. Zu meiner Firmung hatte ich einen Österreichrundflug geschenkt bekommen. Ich wollte was anderes als nur mal in den Prater fahren. Damals hatte ja die Austrian noch so Flüge im Angebot. Meine Mama hat 100 Fotos gemacht, da es ja vorher auch eine Werftführung etc,.. gab. Ich durfte auch ins Cockpit....
Irgendwie muß das Röntgengerät bei der Sicherheitskontrolle die Filme runiert haben, den keiner ist was geworden - alle waren schwarz
Vorher bin ich ja schon öfters am Spitzerberg mitgeflogen und einmal bei einem Fest mit einem Hubschrauber.
Irgendwie muß das Röntgengerät bei der Sicherheitskontrolle die Filme runiert haben, den keiner ist was geworden - alle waren schwarz
Vorher bin ich ja schon öfters am Spitzerberg mitgeflogen und einmal bei einem Fest mit einem Hubschrauber.