Soderle, heute mal wieder zufällig Roman und Franz am Flughafen getroffen.
Der Wind hätt uns fast umgehaun
Sonne war da, super Wetter, nur der Winkel sehr bescheiden...
LG
VIE am 27.02.2010
VIE am 27.02.2010
Last edited by max-x-150 on 27. Feb 2010, 20:16, edited 1 time in total.
Re: VIE am 27.02.2010
Viel brauch ich nicht schreiben... Wetter einmalig, Temperatur passte auch, alles perfekt!! Am Flughafen traf ich mich mit Franz, ein paar Stunden später stieß Max zuufälligerweise zu uns Cooler Zufall! Desweiteren ganz zufällig getroffen: Markus-22. Irgendwie lustig, bei dem Wetter lockt es wohl jeden raus
Nun zu den Fotos: War von 08:30 bis 15:15 dort, daher variiert auch die Spotterposition und deren Helligkeit - viel Spaß beim Anschauen, wie immer sind Kritik und Comments erwünscht.
Danke an Franz, der mir um 07:09 Früh die Info mit dem Flieger per SMS zusendete!
Jaaaa, es war extrem windig!
Äußeres Gear touchdown
Inneres Gear touchdown
So gut wie leer
Ein Jet aus den 70er Jahren!
Wechsel zum GAC
Iran Air A320 mit CFM Engines
Nun zu den Fotos: War von 08:30 bis 15:15 dort, daher variiert auch die Spotterposition und deren Helligkeit - viel Spaß beim Anschauen, wie immer sind Kritik und Comments erwünscht.
Danke an Franz, der mir um 07:09 Früh die Info mit dem Flieger per SMS zusendete!
Jaaaa, es war extrem windig!
Äußeres Gear touchdown
Inneres Gear touchdown
So gut wie leer
Ein Jet aus den 70er Jahren!
Wechsel zum GAC
Iran Air A320 mit CFM Engines
Liebe Grüße
Roman
Roman
Hat mich auch sehr gefreut euch 2 wieder einmal getroffen zu haben!
Wie immer habt ihr tolle Bilder gemacht!
@ Roman: Schön dass du den TK A-340 dann doch noch erwischt hast!
Hier auch noch einige meiner GAC-Bilder:
Lg
Franz
Wie immer habt ihr tolle Bilder gemacht!
@ Roman: Schön dass du den TK A-340 dann doch noch erwischt hast!
Hier auch noch einige meiner GAC-Bilder:
Lg
Franz
Schöne Fotos! Werd wohl auch in nächster Zeit wieder Mal raus fahrn
lg
lg
lg Christian
Wie oben schon erwähnt war ich auch kurz draussen mit meiner Freundin und hab die Sonne und natürlich auch die Flugzeuge genossen. Viel Spass beim anschauen
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Sehr schöne Bilder von euch dreien, ich glaub, ich sollte auch endlich mal wieder raus fahren. Nach dem langen Winter ist sogar Standardverkehr ein Augenschmaus
@ Roman: vielen Dank für das Pic der Pegasus Maschine, da saß mein Papa drinnen, Rückkehr nach einer Woche Studienreise in der Türkei
@ Roman: vielen Dank für das Pic der Pegasus Maschine, da saß mein Papa drinnen, Rückkehr nach einer Woche Studienreise in der Türkei
Ich gratuliere Euch allen zu diesen tollen Bildern. Mein Verschluss rostet schön langsam ein, fürchte ich ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977