Ein Wochenende in Porto (Teil 1)
Ein Wochenende in Porto (Teil 1)
Hallo Leute,
wie ihr ja mittlerweile wisst, war ich auch letztes Wochenende in Europa unterwegs. Diesmal in Portugal!
Hier einige Bilder davon...
Der Lufthansa A-321 D-AISN "Göppingen" brachte mich am frühen Samstag-Morgen nach Frankfurt!
In Frankfurt angekommen, parken wir unmittelbar neben der B-737-800 der Somon Air
Weiter ging es mit dem Lufthansa-Flug LH 4550 nach Porto
Der Flug wurde vom A-321 D-AISW durchgeführt...
Im Anflug auf den Aeroport Francisco Sa Carneiro in Porto
Gelandet in Porto
Noch ein kurzer Blick in A-321 Cockpit
Danach ging ich ein wenig spotten:
Diese B-767 (CS-TQI) ist zur Zeit in Porto abgestellt
Angekommen am Fotopunkt an der Piste 17/35, leider war das Licht um die Mittagszeit noch nicht optimal...
Das Highlight des Tages:
Zu meiner Überraschung und zur Freude der einheimischen Spotter besuchte diese Royal Air Maroc Cargo B-737-3M8F auf einem Frachtsonderflug den Flughafen Porto!
Landung des nächsten Highlights:
Ankunft des Sata A-310-325(ET) aus Toronto via Ponta Delgada!
Ob ihr es glaubt oder nicht, es handelt sich tatsächlich um den ehemaligen AUA-A-310 OE-LAD "Chicago"!!
Royal Air Maroc Cargo
Der ehemalige AUA - A-310 fliegt zurück nach Ponta Delgada und weiter nach Toronto
Der LH A-319 "Tegernsee" war während des gesamten Wochenendes in Porto und führte sämtliche Testflüge und touch and go´s durch
Danach machte ich mich auf dem Weg in die Stadt Porto, die Bilder folgen in Kürze!
Hoffe die Bilder gefallen euch
Lg
Franz
wie ihr ja mittlerweile wisst, war ich auch letztes Wochenende in Europa unterwegs. Diesmal in Portugal!
Hier einige Bilder davon...
Der Lufthansa A-321 D-AISN "Göppingen" brachte mich am frühen Samstag-Morgen nach Frankfurt!
In Frankfurt angekommen, parken wir unmittelbar neben der B-737-800 der Somon Air
Weiter ging es mit dem Lufthansa-Flug LH 4550 nach Porto
Der Flug wurde vom A-321 D-AISW durchgeführt...
Im Anflug auf den Aeroport Francisco Sa Carneiro in Porto
Gelandet in Porto
Noch ein kurzer Blick in A-321 Cockpit
Danach ging ich ein wenig spotten:
Diese B-767 (CS-TQI) ist zur Zeit in Porto abgestellt
Angekommen am Fotopunkt an der Piste 17/35, leider war das Licht um die Mittagszeit noch nicht optimal...
Das Highlight des Tages:
Zu meiner Überraschung und zur Freude der einheimischen Spotter besuchte diese Royal Air Maroc Cargo B-737-3M8F auf einem Frachtsonderflug den Flughafen Porto!
Landung des nächsten Highlights:
Ankunft des Sata A-310-325(ET) aus Toronto via Ponta Delgada!
Ob ihr es glaubt oder nicht, es handelt sich tatsächlich um den ehemaligen AUA-A-310 OE-LAD "Chicago"!!
Royal Air Maroc Cargo
Der ehemalige AUA - A-310 fliegt zurück nach Ponta Delgada und weiter nach Toronto
Der LH A-319 "Tegernsee" war während des gesamten Wochenendes in Porto und führte sämtliche Testflüge und touch and go´s durch
Danach machte ich mich auf dem Weg in die Stadt Porto, die Bilder folgen in Kürze!
Hoffe die Bilder gefallen euch
Lg
Franz
Last edited by Franz L. on 19. Feb 2010, 11:12, edited 1 time in total.
Re: Ein Wochenende in Porto (Teil 1)
Hier nun die Bilder aus der Stadt
Das Wahrzeichen von Porto:
Die Ponte Dom Luis I über den Ria Douro
Danach besuchte ich noch einmal den Aeroporto Francisco Sa Carneiro
So, das waren nun die Bilder vom Samstag, jene vom Sonntag folgen in den nächsten Tagen im 2.ten Teil
Lg
Franz
Das Wahrzeichen von Porto:
Die Ponte Dom Luis I über den Ria Douro
Danach besuchte ich noch einmal den Aeroporto Francisco Sa Carneiro
So, das waren nun die Bilder vom Samstag, jene vom Sonntag folgen in den nächsten Tagen im 2.ten Teil
Lg
Franz
Sind die Fotos wiklich alle von DIR ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Du schließt leider schon wieder von DIR auf andere, Lollyair.
Nur weil du in Florida keine brauchbaren Bilder zustande gebracht hast, muss es mir ja nicht auch so gehen....
Nur weil du in Florida keine brauchbaren Bilder zustande gebracht hast, muss es mir ja nicht auch so gehen....
Bist immer so gemein Aber ich hab mich halt gewundert - Du Fotografierst Brücken !!! Zuviel Portwein erwischt oder was ist los.
Nein aber im Ernst die Brückenfotos sind Dir wirklich gelungen - Gratuliere - Du solltest dein Interesse zukünftig auf Bauwerke lenken...
Nein aber im Ernst die Brückenfotos sind Dir wirklich gelungen - Gratuliere - Du solltest dein Interesse zukünftig auf Bauwerke lenken...
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
schöne Bilder aus einer interessanten Stadt - danke
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Lieber Franz!
Ich glaube, ohne Übertreibung, sagen zu können, dass Du einfach ein Auge für Fotomotive hast, und das, was Dir ins Auge sticht fotografisch perfekt umsetzen kannst!
Ich glaube, ohne Übertreibung, sagen zu können, dass Du einfach ein Auge für Fotomotive hast, und das, was Dir ins Auge sticht fotografisch perfekt umsetzen kannst!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Es freut mich das euch die Bilder gefallen
In den nächsten Tagen wird es übrigens einen Teil 2 dieser Reise geben!
Es freut mich das euch die Bilder gefallen
In den nächsten Tagen wird es übrigens einen Teil 2 dieser Reise geben!