Heute trieb es mich wieder hinaus, da ja die Aerovis Antonov endlich kommen sollte (tat sie auch ). Hab mir den Wecker für 07:55 gestellt, da ich um 08:40 am Airport sein wollte, damit ich mir auch noch die Landungen aus USA (B76W) anschauen kann. Der Wecker läutete und ich drehte ihn einfach ab... So kam es, dass ich erst um 13:00 draußen war (nachdem die Aerovis auch Verspätung hatte, kein Problem). Hab mich mit Max in Schwadorf getroffen, dort 2 Flieger fotografiert und dann gleich weiter zum Touchdownpoint RW34 (da ja heut kein Gegenlicht war). Das Wetter passte heute, es wehte aber wieder ein eisig kalter Wind - jedoch kein Problem . Den Rest seht ihr auf den Fotos (die einen leichten Magentastich haben):
Den Flieger hat meine Kamera vorgestern als letzten Flieger und heute als ersten Flieger gesehen
Schnell noch die Emi fotografiert und dann Fotoposition gewechselt.
Mit dem neuen "Ruhr 2010" Sticker, welcher nun fast jeder AB-Flieger hat.
Auch nett
Dash-Meeting
3x CRJ200
Mal etwas im Hochformat!
Close-up's hatte ich auch schon länger nicht mehr
Umstellung auf RW29...
Und da kommt er schon, der russische Spritfresser (absichtlich so bearbeitet, damit man sieht, dass hier viel Öl verbrannt wird )
Dann gings schnell ins Auto und ab nach Hause. Hoffe, es hat gefallen.
Kritik und Comments wie immer erwünscht!
VIE am 14.02.2010 (inkl. Aerovis An-12)
VIE am 14.02.2010 (inkl. Aerovis An-12)
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: VIE am 14.02.2010 (inkl. Aerovis An-12)
Danke für deine wie immer tollen Bilder, Roman!
Freu mich für euch das ihr die AN-12 erwischt habt, leider war ich nicht im Lande....
Lg
Franz
Freu mich für euch das ihr die AN-12 erwischt habt, leider war ich nicht im Lande....
Lg
Franz
Re: VIE am 14.02.2010 (inkl. Aerovis An-12)
So sehr ich den Winter auch wegen der Temperaturen hasse, Winterfotos sind einfach besonders stimmunsgvoll, meiner Meinung nach.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977