Da ja heute ein Airbus A340-600 von HHI hätte kommen sollen (eh schon verdächtig genug), trieb es mich trotz diesem Wetters zum Flughafen raus. Wetter war sehr miserabel, allein schon der Weg zum Spotterpunkt war anstrengend, da so viel Tiefschnee auf dem Weg lag... echt brutal! Naja, kaum bin ich angekommen, wurde die RW34 gesperrt, da sie geräumt werden musste . Ich stand also 45 Minuten umsonst im Schneefall (+ eiskalter Wind ), bis endlich wieder auf die RW34 umgestellt wurde. Naja, die Entschädigung kam dann eh gleich als erstes hinein, aber seht selbst
Grad angekommen, landete die neueste Dash 8-400 auf der RW34
Und das wars auch wieder für die nächsten 45 Minuten!! RW34 wird geräumt, und das dauert halt bei einer 3,6 km langen Piste dementsprechend lang .
Gleich nach der Räumung kam der Finnair Retro auf der RW34 hinein.
Eine Hemus Bae 146-300 ... unangekündigt
Wie lang die noch nach Wien kommen wird... Gute alte Boeing 757
Mit neuen LH-Internetsticker
Hamburg International aus Karlsruhe
Mit einem LH-Teil am Tail
Auch schon bald Vergangenheit!
Fast frisch lackiert
Hoffe, es hat trotz des schlechten Wetters gefallen.
VIE am 12.02.2010 (Schneefallspotten)
VIE am 12.02.2010 (Schneefallspotten)
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: VIE am 12.02.2010 (Schneefallspotten)
gute Ausbeute - hat sich das Aufstehen doch bezahlt gemacht
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Servus Roman!
Nicht TROTZ sondern gerade WEGEN des Wetters finde ich Deine Bilder äußerst gelungen und sage Hut ab, dass Du es bei dem Wetter so lange ausgehalten hast.
Nicht TROTZ sondern gerade WEGEN des Wetters finde ich Deine Bilder äußerst gelungen und sage Hut ab, dass Du es bei dem Wetter so lange ausgehalten hast.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Lieber Roman,
vielen Dank für deine Bilder, da kann ich mit meinem Bilbao-Bericht natürlich nicht mithalten....
Sogar die D-ABXU der LH hast du erwischt, die war am Sonntag auch im Baskenland zu sehen
Lg
Franz
vielen Dank für deine Bilder, da kann ich mit meinem Bilbao-Bericht natürlich nicht mithalten....
Sogar die D-ABXU der LH hast du erwischt, die war am Sonntag auch im Baskenland zu sehen
Lg
Franz
Meine Hochachtung für deinen Einsatz! Ich mag den Winter zwar, aber bei DEM Wetter bringt mich nichtmal eine IB A340 raus umso netter, dann hier im Warmen etwas andere Spotterbilder (nämlich mit Schnee) zu sehen. Darfst ruhig öfter machen *sfg*
@sunriserl
Das wage ich zu bezweifeln. Bei einem IB 340er wärst Du sicher auch bei DEM Wetter am VIE ...
Das wage ich zu bezweifeln. Bei einem IB 340er wärst Du sicher auch bei DEM Wetter am VIE ...
Glück ab, gut Land!