War heute mal in Salzburg
Hier nun die Bilder ohne viel Worte.
Atlant-Soyuz 738
Transaero 762
Cimber ATR72
die MIttags IL-96 nach Moskau
Abends auf der Terasse ein Notfoto
Air Volga CRJ200
IL-96 am Abend
Ural A321
Ukraine International 738
Norvegian 733
Tatarstan 734
Skyexpress 735
so das wars schonwieder, war auch nur von 14 bis 22:30 in Salzburg
hoffe es gefällt.
LG PEter
Salzburg 09.01.10
Re: Salzburg 09.01.10
Hallo Peter!
Und ob es gefällt, wenn SZG nicht so weit wäre von mir aus ... *grml*
Und ob es gefällt, wenn SZG nicht so weit wäre von mir aus ... *grml*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
@ LOWA: Die Ausrede gilt nicht, war ja auch dort .
Super Fotos, da kommt mir schon einiges bekannt vor . Der Air Volga CRJ ist aber auch eine Wucht! Schade, dass der nicht öfters kommt...
Super Fotos, da kommt mir schon einiges bekannt vor . Der Air Volga CRJ ist aber auch eine Wucht! Schade, dass der nicht öfters kommt...
Liebe Grüße
Roman
Roman
Für das schmarn Wetter das wir hatten sind die Bilder eh sehr gut gelungen...
Bin auch kurz am Airport gewsen aber mir wars dann zu schlecht Wetter evt. stell ich auch noch was ein.
Lg
Markus
Bin auch kurz am Airport gewsen aber mir wars dann zu schlecht Wetter evt. stell ich auch noch was ein.
Lg
Markus
Finde die Fotos trotz miesen Wetters sehr gelungen. Die Aufnahmen von der Terasse sind genial
Tja, leider hat mich das schlechte Wetter der letzten beiden Samstagen vom diesjährigen Wintercharter in SZG abgehalten
Aber schau mer mal, der Winter dauert ja noch, nur die verkehrsreichsten Tage dürfte vorbei sein , oder ???
Edit: Aber der 16.01.2009 schaut ja auch nicht schlecht aus, hoffentlich gibts besseres Wetter
LG Gerhard !
Tja, leider hat mich das schlechte Wetter der letzten beiden Samstagen vom diesjährigen Wintercharter in SZG abgehalten
Aber schau mer mal, der Winter dauert ja noch, nur die verkehrsreichsten Tage dürfte vorbei sein , oder ???
Edit: Aber der 16.01.2009 schaut ja auch nicht schlecht aus, hoffentlich gibts besseres Wetter
LG Gerhard !