anbei einige Fotos, Wetter war so lala, dafür durfte ich einige wenige aus unserem Forum kennenlernen Franz und Franz und Roman.

hoffe es gefällt...
Lg
Markus

. Es kann auch daran gelegen haben, dass ich relativ früh schon dort gewesen bin (ca. 9Uhr). Leider war es so kalt und es hat um 11:30 so stark zu schneien begonnen, dass ich bald wieder gegangen bin. Da ich aber schon genug Fotos hatte, auch von der Il 96 (
 . Es kann auch daran gelegen haben, dass ich relativ früh schon dort gewesen bin (ca. 9Uhr). Leider war es so kalt und es hat um 11:30 so stark zu schneien begonnen, dass ich bald wieder gegangen bin. Da ich aber schon genug Fotos hatte, auch von der Il 96 (  )., habe ich mich wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Trotz der Witterungen hat es mir so gut gefallen, dass ich mir überlege nächste Woche nochmal hinzufahren, vielleicht sogar bei schönem Wetter
 )., habe ich mich wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Trotz der Witterungen hat es mir so gut gefallen, dass ich mir überlege nächste Woche nochmal hinzufahren, vielleicht sogar bei schönem Wetter  
   . Der Spotterhügel in SZG ist seehhhhhhhhrrrr empfehlenswert. Da kommt man so nah ran, davon kann man in VIE nur träumen
 . Der Spotterhügel in SZG ist seehhhhhhhhrrrr empfehlenswert. Da kommt man so nah ran, davon kann man in VIE nur träumen  . Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, hier sind auch meine Fotos:
 . Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, hier sind auch meine Fotos:   

TWA/VIE wrote:die IL-96 ist schon ein imposanter Flieger - schade dass wir die nicht in VIE haben

LOWA wrote:
Dafür habe ich endlich mal "2012" gesehen und die Animationen der AN 225 (dort als AN500 bezeichnet) sind wirklich ziemlich genial.

. Das Wetter war ein bisschen wechselhaft (es wechselte zwischen komplett bewölkt und Schneefall). Hab mich gleich um 08:00 mit Franz zusammengetan und schon gings los ..... dachte ich -.- Meine Kamera streikte!!! Das Tele war zu groß, also nahm ich es runter und schraubte das kleine dran, nur rastete das nicht in der Kamera ein. Irgendeine Feder steckte in der Kamera, sodass das Objektiv nicht verriegelt wurde und die Software die Kamera nicht freigab. Gut 10 Minuten rätzelte ich herum, nach langen hin und her schnappte es tatsächlich ein - zum Glück! Aber dann gings los
. Das Wetter war ein bisschen wechselhaft (es wechselte zwischen komplett bewölkt und Schneefall). Hab mich gleich um 08:00 mit Franz zusammengetan und schon gings los ..... dachte ich -.- Meine Kamera streikte!!! Das Tele war zu groß, also nahm ich es runter und schraubte das kleine dran, nur rastete das nicht in der Kamera ein. Irgendeine Feder steckte in der Kamera, sodass das Objektiv nicht verriegelt wurde und die Software die Kamera nicht freigab. Gut 10 Minuten rätzelte ich herum, nach langen hin und her schnappte es tatsächlich ein - zum Glück! Aber dann gings los   . Es folgen ganze 96 Bilder (hab mich wieder ausgetobt und wusste nicht, was ich auslassen soll...
. Es folgen ganze 96 Bilder (hab mich wieder ausgetobt und wusste nicht, was ich auslassen soll...   ). Viel Spaß beim Anschauen, Kritik und Kommentare gern erwünscht.
). Viel Spaß beim Anschauen, Kritik und Kommentare gern erwünscht.

Die Sterling wollt ich schon lang erwischen, jetzt endlich in Salzburg
 Die Sterling wollt ich schon lang erwischen, jetzt endlich in Salzburg 

RomanR wrote:

Ist wahrscheinlich das WE mit den meisten Flugbewegeungen in SZG?
  Ist wahrscheinlich das WE mit den meisten Flugbewegeungen in SZG?SubStyle wrote:RomanR wrote:
hast du das auch noch ein paar Stunden später? da sollte dann mein BMW dort gestanden sein *gg*
achja und beim 100er Easy bin ich nicht gesprungen..... den hatte ich schon.. dafür hab ich mich bei der Weihnachts Thomson auf den Boden gelegt anstatt auf die Leiter zu springen
 Da hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"
  Da hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"  

Echnaton wrote:Opps ... das Alter da hab ich wohl den mit der Lumix vergessen sorry ich böser Mensch, hoffe Du bist mir net böse...
Lg
Markus

Roman wrote:...Da sprangen alle an den Zaun, so schnell konnte man garnicht schauen...

Roman wrote:...Da hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"

RomanR wrote:Hier ist dein BMW auch draufDa hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"

und ich muss vermutlich irgentwo am Zaun sein
 und ich muss vermutlich irgentwo am Zaun sein  klar bei der 96er hehe
 klar bei der 96er hehe 

in unserer netten Runde und auch gleich an dich
  in unserer netten Runde und auch gleich an dich   für die Bilder.
  für die Bilder.