Beiträge ohne Bezug zum Threadthema

Feedback erwünscht!
Post Reply
desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Beiträge ohne Bezug zum Threadthema

Post by desi_aviatik » 4. Dec 2009, 20:45

Halloo,

In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, dass in Threads (außerhalb des Wohnzimmers) Diskussionen entstehen, die keinerlei Bezug zum eigentlichen Thema (bzw. überhaupt zum Thema Luftfahrt) haben. Ich werde keine Themen nennen, da ich nicht möchte dass sich jemand angegriffen fühlt, aber es ist manchmal anstrengend, da man sich die tatsächlichen Informationen zwischen den "Privatdiskussionen" "herauspicken" muss.
Daher würde ich mich freuen, wenn solche Diskussionen auf PN´s, oder wenn sie "wichtiger" sind, ins Wohnzimmer verlegt werden könnten.
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

Post Reply