Bild des Monats
Bild des Monats
Liebe Spotterfreunde,
vl. hat es das eh schon mal gegeben im Forum. Wie wärs denn wenn jeder der im aktuellen Monat spotten war, sein bestes Foto rein stellt (aber wirklich nur eines) in einen eigenen Thread und dort wählen wir dann das Foto des Monats?????? Was denkt ihr darüber?
Lg Markus
vl. hat es das eh schon mal gegeben im Forum. Wie wärs denn wenn jeder der im aktuellen Monat spotten war, sein bestes Foto rein stellt (aber wirklich nur eines) in einen eigenen Thread und dort wählen wir dann das Foto des Monats?????? Was denkt ihr darüber?
Lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Re: Bild des Monats
was bekommt der Sieger?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Ruhm und EhreTWA/VIE wrote:was bekommt der Sieger?
Finde den Vorschlag gut, wäre dabei
LG Gerhard !
Wir müssten uns halt nur überlegen bis wann die Bilder drinnen sein müssen und wie wir das mit dem abstimmen machen????
Hallo zusammen!
Vielen Dank für den konstruktiven Vorschlag. Auch ich finde die Idee sehr gut und werde mir was überlegen. Vielleicht (das ist nur eine Idee, noch kein Versprechen ) gibt's das eine oder andere Mal für den "Sieger" auch einen kleinen Preis, wobei Ruhm und Ehre ja auch nicht schlecht sind ...
Vielen Dank für den konstruktiven Vorschlag. Auch ich finde die Idee sehr gut und werde mir was überlegen. Vielleicht (das ist nur eine Idee, noch kein Versprechen ) gibt's das eine oder andere Mal für den "Sieger" auch einen kleinen Preis, wobei Ruhm und Ehre ja auch nicht schlecht sind ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Eine Umfrage pro Monat wäre nicht schlecht.
Da wir jetzt Anfang August haben könnten wir jetzt eine starten für das Monat Juli
Da wir jetzt Anfang August haben könnten wir jetzt eine starten für das Monat Juli
Dazu möchte ich hinweisen auf die Seite der "Aviation Community Norddeutschland" ( http://www.aviation-community.de/forum-nord/index.php/" target="_blank ) Spalte: Spotter Area: Contest.
Jedes Monat ein neues Thema, wie z.B. Cargo, A340, etc......
Wäre sicher interessant, weil doch tolle Motive gesucht werden.
LG Franz
http://www.airportfoto.com/
http://www.airportfoto.com/
Franz wrote:Dazu möchte ich hinweisen auf die Seite der "Aviation Community Norddeutschland" ( http://www.aviation-community.de/forum-nord/index.php/" target="_blank" target="_blank ) Spalte: Spotter Area: Contest.
Versteh nur jetzt nicht ganz was du uns damit sagen willst? Meinst du wir sollen uns auch immer jeden Monat einen bestimmten Typ suchen, oder wir?????
ja das meint er damit
naja
dann beginnen wir gleich amal mit mit dem thema b747
muss das bild von dem monat sein oder kann es auch schon vom vohrigen monat stammen
dann beginnen wir gleich amal mit mit dem thema b747
muss das bild von dem monat sein oder kann es auch schon vom vohrigen monat stammen
Klingt gut, jedes Monat einen Wettbewerb mit Thema (747, DC8, bei Sonnenuntergang, Regen,....) und der Gewinner bekommt Ruhm und Ehre und darf das nächste Thema bestimmen
sunriserl wrote:Klingt gut, jedes Monat einen Wettbewerb mit Thema (747, DC8, bei Sonnenuntergang, Regen,....) und der Gewinner bekommt Ruhm und Ehre und darf das nächste Thema bestimmen
Dem würde ich zustimmen, aber trotzdem würde ich sagen, das das Foto aus einem bestimmten Zeitraum sein muss.
Bevor wir das vergessen...
Wie wärs, wenn wir mal die Regeln festlegen.
Mein Vorschlag:
Wie wärs, wenn wir mal die Regeln festlegen.
Mein Vorschlag:
- Ein Bild pro Bewerb
- Maximale Auflösung 1280 x ****
- Minimale Auflödung 1024 x ****
Liebe Grüße
Roman
Roman
stimmt die Sache haben wir irgendwie einschlafen lassen .....
Obwohl der Vorschlag von mir war, hab ich auch total drauf vergessen *alt werd*
Danke Roman, dass Du den Vorschlag wieder hervorgekramt hast. Ja, die Rahmenbedingungen finde ich in Ordnung.
Glück ab, gut Land!
und wann geht´s jetzt los?
Roman und ich werden uns mal z'amquatschen, wie wir das organisatorisch und technisch am besten umsetzen und dann gibt's weitere Informationen.
Glück ab, gut Land!
Gesagt, getan.
Ich würd sagen, es geht los. Im Laufe des Tages folgt ein eigener Thread für das "Bild des Monats" Oktober 2009
Ich würd sagen, es geht los. Im Laufe des Tages folgt ein eigener Thread für das "Bild des Monats" Oktober 2009
Liebe Grüße
Roman
Roman
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal öffentlich DANKE an Roman sagen, der seit Monaten eine große Stütze beim Betrieb des LFFÖ ist!
Glück ab, gut Land!