VIE am Sonntag, dem 27. September 2009 (Air China Cargo 74F)
VIE am Sonntag, dem 27. September 2009 (Air China Cargo 74F)
Hi Leute,
wie angekündigt war ich heut in Wien Wollte mal die Air China Cargo Boeing 747-400F erwischen. Hab 60 Bilder für euch... Viel Spaß!
Los gings mit der Blue Air, heute mit B737-300. Die hab ich grad noch erwischt...
Wird zum Gate gezogen, sehen wir später nochmal beim Takeoff
Fotografieren, solang es die noch gibt!
Zweimal Detschland
Kleiner Closeup, hihi
Kommt die eigentlich regelmäßig nach Wien?
Natürlich gabs auch ein paar CRJ
Kronenzeitung war auch da
Dann kam schon der Riese!!!
Diese Maschine ist eine ehemalige PAX Version (wurde erst vor kurzem konvertiert), deshalb das lange Oberdeck.
Endlich hab ich auch den China Airlines A340-300 erwischt!
Kommentare und Kritik wie immer erwünscht
Danke und lg
Roman
wie angekündigt war ich heut in Wien Wollte mal die Air China Cargo Boeing 747-400F erwischen. Hab 60 Bilder für euch... Viel Spaß!
Los gings mit der Blue Air, heute mit B737-300. Die hab ich grad noch erwischt...
Wird zum Gate gezogen, sehen wir später nochmal beim Takeoff
Fotografieren, solang es die noch gibt!
Zweimal Detschland
Kleiner Closeup, hihi
Kommt die eigentlich regelmäßig nach Wien?
Natürlich gabs auch ein paar CRJ
Kronenzeitung war auch da
Dann kam schon der Riese!!!
Diese Maschine ist eine ehemalige PAX Version (wurde erst vor kurzem konvertiert), deshalb das lange Oberdeck.
Endlich hab ich auch den China Airlines A340-300 erwischt!
Kommentare und Kritik wie immer erwünscht
Danke und lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: VIE am Sonntag, dem 27. September 2009 (Air China Cargo 74F)
Hi Roman!
Da hast aber einige schöne Schmankerl erlegt!
Da hast aber einige schöne Schmankerl erlegt!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Hello Roman!
Tolle Beute bei idealem Jagdwetter!
Mein Liebling? - Closeup der LNN !
Tolle Beute bei idealem Jagdwetter!
Mein Liebling? - Closeup der LNN !
LG Franz
http://www.airportfoto.com/
http://www.airportfoto.com/
Vielen Dank für die Bilder - mit Air China Cargo - gibt es endlich einmal eine B747 Route welche die Jumbos nach dem Start auch über meine Heimat bringt so konnte ich den Frachter heute auch von zu Hause aus sehen.
Noch ein Deteil zum Flugzeug - der Heutige Jumbo (B2458) ist möglicherweise der neueste bei Air China Cargo.
Das Flugzeug war vorher als PAX Flugzeug seit Februar 1990 bei Air China und ist als solcher zumindest bis in den Sommer 2008 unterwegs gewesen - ist aber als Cargo - Version erst seit Juli 2009 im Dienst.
Noch ein Deteil zum Flugzeug - der Heutige Jumbo (B2458) ist möglicherweise der neueste bei Air China Cargo.
Das Flugzeug war vorher als PAX Flugzeug seit Februar 1990 bei Air China und ist als solcher zumindest bis in den Sommer 2008 unterwegs gewesen - ist aber als Cargo - Version erst seit Juli 2009 im Dienst.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
wurde es was mit dem Forumstreffen?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Super Bilder
lg Christian
lg Christian
lg Christian
Also ich muss schon sagen Roman, deine Fotos werden immer besser, vor allem sind sie jetzt nicht mehr so extrem kontrastet.
Last edited by trainler on 12. Aug 2010, 22:07, edited 1 time in total.
Hallo Roman!
Traumhafte Fotos, vor allen Dingen die Mitzieher.
Die 747 Cargo der Air China ist ein wahnsinn, wenngleich mir persönlich das kurze Oberdeck beim Jumbo noch besser gefällt. Auf der anderen Seite ist ein Frachtjumbo der -400er Reihe mit langem Oberdeck einfach was besonderes, weil man einfach weiß, dass er davor schon jahrelang Paxe durch die Welt geflogen hat.
Traumhafte Fotos, vor allen Dingen die Mitzieher.
Die 747 Cargo der Air China ist ein wahnsinn, wenngleich mir persönlich das kurze Oberdeck beim Jumbo noch besser gefällt. Auf der anderen Seite ist ein Frachtjumbo der -400er Reihe mit langem Oberdeck einfach was besonderes, weil man einfach weiß, dass er davor schon jahrelang Paxe durch die Welt geflogen hat.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
jede 747 ist einfach impossant
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
So, jetzt hab ichs auch endlich geschafft, meine Pics zu sichten und zu bearbeiten. Also, es war ein Mini-LFFÖ-Treffen Roman war da (no na ) und noch ein paar andere Spotter, die ich aber nicht kannte. Vielleicht outet sich ja noch wer?
@ Roman: deine Mitzieher gefallen mir ausgesprochen gut, vorallem die erste Dash! Außerdem hattest du Glück, weil du früher draußen warst. Da hast die Landungen auf der 16 auch noch erwischt, die sind dynamischer als meine Starts.
Und damits nicht so langweilig wird, hier nur ein paar meiner Pics, weil die meisten hat Roman ja schon gezeigt (kommen mir komischerweise irgendwie sehr bekannt vor ):
rumänischer Baby-Bus
und weil die Maschine so schön ist hier meine Version
beohrter AUA Bobby
ein Gruß von der grünen Insel
bald retro?
jetzt habe ich auch endlich mal wieder eine China Airlines erwischt *freu freu*
Fototechnisch hats sich auf jeden Fall gelohnt auch wenns gegen Mittag wieder heftig geflimmert hat und nett wars außerdem also rundherum ein schöner Sonntag Vormittag!
@ Roman: deine Mitzieher gefallen mir ausgesprochen gut, vorallem die erste Dash! Außerdem hattest du Glück, weil du früher draußen warst. Da hast die Landungen auf der 16 auch noch erwischt, die sind dynamischer als meine Starts.
Und damits nicht so langweilig wird, hier nur ein paar meiner Pics, weil die meisten hat Roman ja schon gezeigt (kommen mir komischerweise irgendwie sehr bekannt vor ):
rumänischer Baby-Bus
und weil die Maschine so schön ist hier meine Version
beohrter AUA Bobby
ein Gruß von der grünen Insel
bald retro?
jetzt habe ich auch endlich mal wieder eine China Airlines erwischt *freu freu*
Fototechnisch hats sich auf jeden Fall gelohnt auch wenns gegen Mittag wieder heftig geflimmert hat und nett wars außerdem also rundherum ein schöner Sonntag Vormittag!
Hach, ich beneide Euch um diese Fotos. Ich möchte auch endlich mal wieder ein paar Stunden bei schönem Wetter und gemischen Starts / Landungen 16 beim Spotterhügel verbringen können ...
Glück ab, gut Land!