Hallo!
Ich war die Tage in London.
Hab mir die Stadt angeguckt und einen Tag am Flughafen verbracht.
Die Stadt London ist eicnfach traumhaft.
Wunderschön, doch auf Dauer wäre es mir da glaube ich zu stressig.
Unglaublich viele Menschen, ein gedränge überall!
Für einen Spotter ist Heathrow natürlich ein "Muss".
Enorm viele Heavies.
Das Wetter war an dem Tag leider sehr gemischt.
Regen und Sonne.
Ein kleines Unwetter war auch dabei, hat aber genügt um den Captain der CSA ins schwitzen zu bringen, sodass er ca 10m über der runway den Schub reingehaun hat und noch eine Runde gedreht hat.
Wenns jemanden interessiert, ich bin hin und zurück mit einer B757-200 der British Airways geflogen.
So, nun aber zu den Fotos. Ich war beim Hatton Cross spotten, das ist den meisten vermutlich ein Begriff?
Viele Grüße,
Max
Max in LHR London Heathrow
Re: Max in LHR London Heathrow
*geht sich jetzt mal ein Taschentuch holen um den Sabber am Arbeitsplatz wegzuwischen* da sind echt tolle Shots, der Mobay-Modus ist echt gut umgesetzt. Ich war erst 1x in London, damals mit Eltern und reines Sightseeing. Ich glaub, ich werd mal mit meinem Schatz reden und einen "Städtetrip" (hört sich für ihn besser an als Spottertrip ) vorschlagen.
Danke jedenfalls fürs Mund-wässrig-machen!
-
- Privatpilot
Hi!
Tolle Bilder - und absolut genialer Spotterplatz...dort muss ich auch unbedingt einmal hin!!!
Danke fürs Zeigen
lg
Markus
Tolle Bilder - und absolut genialer Spotterplatz...dort muss ich auch unbedingt einmal hin!!!
Danke fürs Zeigen
lg
Markus
sunriserl wrote:*geht sich jetzt mal ein Taschentuch holen um den Sabber am Arbeitsplatz wegzuwischen* da sind echt tolle Shots, der Mobay-Modus ist echt gut umgesetzt. Ich war erst 1x in London, damals mit Eltern und reines Sightseeing. Ich glaub, ich werd mal mit meinem Schatz reden und einen "Städtetrip" (hört sich für ihn besser an als Spottertrip ) vorschlagen.
Hihi, da kommt ja ganz schön was zu auf Deinen Schatz..
Teneriffa, London und auch noch St. Maarten wenn ich mich recht erinnere?
Freut mich dass Euch die Bilder gefallen!
Max
@ Max: naja, irgendwann wird aus ihm noch ein Globetrotter. Teneriffa ist eh schon länger geplant, als Abwechslung zu unseren Lanzarote Urlauben (jaja, wir lieben die Kanaren). Und für SXM muß ich mir vorher noch eine Packung Schlaftabletten verschreiben lassen, denn sonst druck ich den langen Flug net durch, d. h. das ist noch in weiter Ferne
sunriserl wrote:@ Max: naja, irgendwann wird aus ihm noch ein Globetrotter. Teneriffa ist eh schon länger geplant, als Abwechslung zu unseren Lanzarote Urlauben (jaja, wir lieben die Kanaren). Und für SXM muß ich mir vorher noch eine Packung Schlaftabletten verschreiben lassen, denn sonst druck ich den langen Flug net durch, d. h. das ist noch in weiter Ferne
Hehe. Na dann schon mal viel Spaß und Erfolg
Max