Wien Entspannungsspotten 17.08.09

Post Reply
SubStyle

Wien Entspannungsspotten 17.08.09

Post by SubStyle » 17. Aug 2009, 22:53

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. war dieses Wochenende in London. Da ich LHR-VIE-LNZ flog hatte ich 4 Stunden aufenthalt in VIE. Davon hab ich mich 1 Stunde lang ins P4 gestellt um einwenig vom Stress in London runter zu kommen.
hab da mal 4 Bilde rmitgenimmen, viel war ja nicht los.

EMI T7-300ER :D
Image

EVA 330 stand da auch rum zum glück nicht verdeckt :)
Image

Royal Jordanian schaute mit dem Baby Langstrecken Airbus vorbei :)
Image

die Austrian Retro 320 musste natürlich noch mitgenommen werden.
Image

anschliesend ging es relaxed mit einer Dash8 zurück nach Linz
Hoffe es gefällt.

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator

Re: Wien Entspannungsspotten 17.08.09

Post by LOWA » 18. Aug 2009, 11:00

Entpsannungsspotten ist gut ... ;) Herzlich willkommen in der Heimat, Du Freak. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 18. Aug 2009, 12:34

Ja nach 2 ganzen tagen und 2 halben Tagen spotten in Lhr wo fast minütlich ein flugzeug, meist ein WIdebody reinkommt, ist Vie richtig zum entspannen.
Oft wussten wir am abend nichtmal noch alle specials die wir an dem Tag hatten weil es einfach soo viele waren :)
Bilder von diesem kleinen Trip werden bestimmt auch hier auftauchen :)

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier

Post by sunriserl » 19. Aug 2009, 14:36

Hallo Peter!

*ggg* Entspannungsspotten klingt ja geil, aber nach 2 Tagen LHR glaub ich dir das gerne. Ich wünschte, in Wien könnt ich mal sagen, ich weiß gar nicht mehr, welche Specials alle da waren. Daher bin ich dann umso gespannter auf deine Pics aus London.
Nichts desto trotz gefallen mir die Pics gut. War das um die Mittagszeit? Klar, Frage gerade selbst beantwortet, sonst wär die EK ja nicht dabei :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

SubStyle

Post by SubStyle » 19. Aug 2009, 20:00

Ja war Mittag, bin um 12:45 in Wien gelandet, dann kurz ins P3, aber fewstgestellt dass es dort sehr mies ist mit gegenlicht *G* und somit ins P4 weil ich die EVA erwischen wollte :) um 17:10 ging dann meine Dash richtung Linz

Die Bilder aus LHR können noch einwenig dauern da ich aktuell schwer im Stress bin... Heute 06:00 bis 19:00 gearbeitet und so. da hab ich am abend nicht unbedingt lust aufs bearbeiten *G* aber kommen wird bestimmt was :)

Post Reply