27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE
27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE
Laut ORF-Online wird der syrische Präsident Assad am 27. April 2009 zu einem zweitägigen Staatsbesuch in VIE eintreffen. Ich hab' zwar keine Ahnung, mit was er kommen wird, aber Syrian Arab Airlines hat neben A 320 nach wie vor Boeing 727 und 747SP in der Flotte. Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrian_Arab_Airlines) 2 747SP und 2 727.
Auf der Homepage der Airline stehen überhaupt keine Angaben zur Anzahl der Flugzeuge sondern nur die drei Typen 727, 747SP und A 320.
Auf der Homepage der Airline stehen überhaupt keine Angaben zur Anzahl der Flugzeuge sondern nur die drei Typen 727, 747SP und A 320.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: 27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE
Ich bin gespannt und werde knipsen
Max
Max
Dankeschön für die Info, lassen wir uns überraschen
LG Gerhard !
LG Gerhard !
Morgen, 26. April 12:45 RB 1595 Damascus Syrian Arab Airlines Ankunft lt. Flughafenhomepage. Leider kein Flugzeugtyp angebeben.
Glück ab, gut Land!
Insgesamt sollten drei Flieger kommen, RB 1591, 93 und 95. Flüge 1591 und 93 fallen laut VIE-Homepage aus, 1595 ist von 1245 auf 19 Uhr verspätet.
Glück ab, gut Land!
Glück ab, gut Land!
Ja, die Falcon (RB 1595) kommt erst um 19:00 rein. Komisch, dass die anderen gecancelt wurden...Die beiden ausgefallenen Flüge wären jeweils ein mal ein A320 gewesen.
Liebe Grüße
Roman
Roman
hallo leute,
gegen 19 uhr lokal geplant - 1x falcon 900 (ykasc) und 2x A320 (ykakc+ykake)
mfg wulf
gegen 19 uhr lokal geplant - 1x falcon 900 (ykasc) und 2x A320 (ykakc+ykake)
mfg wulf
Vielen Dank, CTOT. Werden die beiden 320er auch vorne am Alpha Block parken wie die Falcon?
Glück ab, gut Land!
hy patrick,
parkbereich im gac!
grüsse
parkbereich im gac!
grüsse
@CTOT
Danke. Leider kam heute nicht wirklich etwas Besonderes. Ich war am P3 und kurz nach 19 Uhr kam der Präsident mit der YK-AKC aus Damaskus an. Anschließend gab's vorne am Alpha Block ein Blitzlichtgewitter, der Polizeihubschruaber kreiste, und dann fuhr eine Kolonne mit Blaulicht davon.
Hier ist das Bild von der Ankunft:
Danke. Leider kam heute nicht wirklich etwas Besonderes. Ich war am P3 und kurz nach 19 Uhr kam der Präsident mit der YK-AKC aus Damaskus an. Anschließend gab's vorne am Alpha Block ein Blitzlichtgewitter, der Polizeihubschruaber kreiste, und dann fuhr eine Kolonne mit Blaulicht davon.
Hier ist das Bild von der Ankunft:
Glück ab, gut Land!
Das nächste mal bitte DATUM überprüfen
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
@albatros
Auch, wenn ich nur erahnen kann, was Du meinst, finde ich Deinen Beitrag mehr als unangemessen. Die Erstinformation habe ich von ORF-Online übernommen und dort stand damals, dass Assaad "am 27. April" zu einem Staatsbesuch in Österreich eintreffen wird.
Es steht jedem frei, solche Informationen auch selbst (nach-) zu recherchieren, ich selbst habe ja auch nur kurzfristig durch Zufall davon erfahren, dass er schon früher kommt.
Auch, wenn ich nur erahnen kann, was Du meinst, finde ich Deinen Beitrag mehr als unangemessen. Die Erstinformation habe ich von ORF-Online übernommen und dort stand damals, dass Assaad "am 27. April" zu einem Staatsbesuch in Österreich eintreffen wird.
Es steht jedem frei, solche Informationen auch selbst (nach-) zu recherchieren, ich selbst habe ja auch nur kurzfristig durch Zufall davon erfahren, dass er schon früher kommt.
Glück ab, gut Land!
mein lieber Lowa!
Nehme alles zurück ,mein FEHLER,da ich ja immer die Beiträge nach dem letzten Beitrag anklicke hab ich ganz übersehen das die Erstmeldung vom ORF stammt,da kann ja nichts gutes kommen.
Aber der Ton macht die Musik und da gefällt mir nicht das Du gleich eingeschnappt reagierst.Den Beitrag gleich als"finde ich Deinen Beitrag mehr als unangemessen"abzustempeln ist nicht OK.Man kann auch anders darauf hinweisen das man falsch liegt.
Und mach Dir keine Sorgen das ich keine Informationen habe,den das was ich hier an Info bekomme weiß ich schon vorher.
lg dieter
Nehme alles zurück ,mein FEHLER,da ich ja immer die Beiträge nach dem letzten Beitrag anklicke hab ich ganz übersehen das die Erstmeldung vom ORF stammt,da kann ja nichts gutes kommen.
Aber der Ton macht die Musik und da gefällt mir nicht das Du gleich eingeschnappt reagierst.Den Beitrag gleich als"finde ich Deinen Beitrag mehr als unangemessen"abzustempeln ist nicht OK.Man kann auch anders darauf hinweisen das man falsch liegt.
Und mach Dir keine Sorgen das ich keine Informationen habe,den das was ich hier an Info bekomme weiß ich schon vorher.
lg dieter
no guts no glory
-
- 1. Offizier
albatros wrote:Das nächste mal bitte DATUM überprüfen
albatros wrote:Aber der Ton macht die Musik ... Man kann auch anders darauf hinweisen....
Richtig!
albatros wrote:Und mach Dir keine Sorgen das ich keine Informationen habe,den das was ich hier an Info bekomme weiß ich schon vorher.
Dann kannst DU ja künftig die Infos hier reinstellen, wenn du sie eh schon vorher weißt
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
fliegerzeug wrote:albatros wrote:Das nächste mal bitte DATUM überprüfen
albatros wrote:Aber der Ton macht die Musik ... Man kann auch anders darauf hinweisen....
Richtig!albatros wrote:Und mach Dir keine Sorgen das ich keine Informationen habe,den das was ich hier an Info bekomme weiß ich schon vorher.
Dann kannst DU ja künftig die Infos hier reinstellen, wenn du sie eh schon vorher weißt
das Thema ist längst fertigdiskutiert und ich habe meinen Fehler Öffentlich zugegeben.Ich verstehe nicht warum du da noch deinen Senf dazugeben mußt
lg dieter
no guts no glory
-
- 1. Offizier
Hmmm, vielleicht weil es ein öffentliches Forum ist und weil mein "Antworten"-Button einwandfrei funktioniert hat
Aber in erster Linie deswegen, weil ich es nicht besonders gern sehe, wenn Person A meint, in irgendeiner Weise besser zu sein als Person B und/oder jemanden von oben herab behandelt und ich es dann einfach nicht lassen kann, mich einzumischen. Ist wohl mein Fehler, dass ich mich bei sowas nie zurückhalten kann. Ich sollte wohl ab jetzt besser zum stillen Mitleser werden
Aber in erster Linie deswegen, weil ich es nicht besonders gern sehe, wenn Person A meint, in irgendeiner Weise besser zu sein als Person B und/oder jemanden von oben herab behandelt und ich es dann einfach nicht lassen kann, mich einzumischen. Ist wohl mein Fehler, dass ich mich bei sowas nie zurückhalten kann. Ich sollte wohl ab jetzt besser zum stillen Mitleser werden
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
sorry, bei allem Respekt aber solche infantilen Wortwechsel bin ich eher von einem anderen aviations-forum gewohnt
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all