wozu so eine halle alles gut ist....

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

wozu so eine halle alles gut ist....

Post by Skyflash » 10. Mar 2009, 17:52

am letzten sonntag wurden wir bei unserem hobby (kfz-schrauber) schwerstens überrascht.... als diese as350 der hubifly zum zweiten mal unsere halle umkreiste... der erste gedanke war - landung sportplatz - der nicht allzuweit weg ist und klarer favorit für aussenlandungen wäre. wie dann nur mehr 10m zum hallendach waren konnte es keiner glauben... wir standen alle mit offenem mund da ( :bh: ) und schauten zu wie die kiste am dach aufsetzte.... DANN erst griffen wir zu unseren cams :D

take off konnten wir knipsen^^
http://picasaweb.google.at/sb67d7/08032009sky#" target="_blank


so nebenbei schrauben wir dort schon seit jaaahren... aber so nah war noch kein hubschrauber^^
greets
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: wozu so eine halle alles gut ist....

Post by Lollyair » 10. Mar 2009, 18:38

Na ja hoffentlich wissen die was sie tun - die Kiste hat ja auch mehr als 2 Tonnen und wenn man an Falscher Stelle am Falschen Dach damit landet.....
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply