Impressionen vom Wochenende

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Impressionen vom Wochenende

Post by albatros » 3. Mar 2009, 18:11

Skyeurope ganz in weiß,ex flyLAL
Image

Emirates wieder mal mit neuem Gerät,Erstlandung in LOWW
Image

Dniproavia mit ERJ145
Image

Lauda Air ,schade das es die Lackierung bald nicht mehr gibt
Image

Austrian blinkt rot
Image

AIR VIA mal wieder auf Olympic kurs
Image

Iberia schickt die "San Pedro de Roda"
Image

Retro Air Berlin
Image

Austrian Fokker 70
Image

Kampfgelse vorm Aufschlag
Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by Klimes Manfred » 3. Mar 2009, 18:14

Hi Dieter!

Statt der Fokker 70 seh ich eine Air Berlin! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by LOWA » 3. Mar 2009, 18:18

Stimmungsvolle Fotos, Dieter. Am besten gefallen mir die weisse SkyEurope und die Iberia, die bringt so richtig schön Farbe in das trieste Winterwetter.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by sunriserl » 3. Mar 2009, 18:34

LOWA wrote:... und die Iberia, die bringt so richtig schön Farbe in das trieste Winterwetter.


meine Rede :mrgreen: Mir hats die blinkende AUA angetan, die ist wirklich knackscharf! Wo bist du denn gestanden? Manche Bilder kann ich zuordnen, aber z. B. das von der Lauda nicht. Das Gebäude im Hintergrund ist mir völlig unbekannt :?:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by albatros » 3. Mar 2009, 20:49

liebe Michaela
der Standort ist immer der gleiche(gegenüber austria technik)nur der blick ändert sich,und die Lauda Air fing ich weiter draussen ein.Das Gebäude steht wenn man zum GAC fährt, genau am ende vom Zaun.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by el_benno » 3. Mar 2009, 23:29

Schön, wieder von dir Bilder zu sehen.
Hoffentlich paintet SkyEurope jeden Flieger ab jetzt so :mrgreen:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by LOWA » 4. Mar 2009, 04:57

@El Benno

Bitte nicht, das wird ja fad ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by Basti777 » 4. Mar 2009, 18:17

Wie gewohnt schöne Fotos trotz unvorteilhaften Wetterbedingungen :wink:
Übrigens finde ich den Fotostandort bei Landungen auf Piste 11 nachmittags nicht schlecht.
Allerdings wurde ich dort von einem Polizisten, welcher hinter dem Zaun seine Runden drehte, aufgefordert
mich zu entfernen :evil: (das ist doch dort, wo man durch ein Loch im Zaun fast bis zur Runway kommt :mrgreen: )

LG Gerhard !

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Impressionen vom Wochenende

Post by RomanR » 4. Mar 2009, 19:06

LOWA wrote:@El Benno

Bitte nicht, das wird ja fad ... ;)


Also ich find die neue Livery, so wie sie auf der LY-AWF ist, sehr schön :mrgreen:

Super Bilder Dieter ;) Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Mal, wenn wir schon zeitgleich dort sind :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

Post Reply