Kurzurlaub Mittel- u. S

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Kurzurlaub Mittel- u. S

Post by CRJ200_LOWG » 21. Feb 2009, 20:59

Eigentlich ist es mir ja schon peinlich, Image aber ich komm' nicht herum. Ich weis, bis in den Juni dauerts noch a bissl. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Image

Da uns Anfang Februar Image so gut gefallen hat, werden wir dort wieder hinfliegen/hinfahren. Diesmal wird es aber der Vänern-See (Schweden's größter Binnensee) werden. Da die VO-Karin zu diesem Zeitpunkt Geburtstag hat, sie ist ein Image , nutzen wir dies uns werden dort auch Image und Image .
Natürlich werden viele Fotos geschossen und bin mir jetzt schon sicher, daß da ein paar Flugzeug und Flugplatz bzw. hafen - Bilder dabei sein werden.

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Kurzurlaub Mittel- u. S

Post by Fokker_VIE » 26. Feb 2009, 14:53

Na dann, viel Spaß, schöne Reise und bring dem LFFÖ ja ein paar Fotos mit!

Lg David
Lg aus der Steiermark,
David

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Kurzurlaub Mittel- u. S

Post by CRJ200_LOWG » 28. Feb 2009, 11:31

Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinab, aber, gerne komme ich meiner "Verpflichtung" dem LFFÖ gegenüber nach. :mrgreen:

Post Reply