VIE 12. Februar OE-LAZ mit neuer Bemalung + MD 83 MAP

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE 12. Februar OE-LAZ mit neuer Bemalung + MD 83 MAP

Post by LOWA » 12. Feb 2009, 13:23

Hallo zusammen und Mahlzeit!

Nachdem sie gestern endlich nach Wien gekommen ist, hatte die OE-LAZ heute gleich ihren ersten Einsatz im neuen Farbenkleid. Es ging als OS 087 nach JFK:

Pushback der "India" :

Image

Rollen:

Image

Hmmm, wird's zur 29 oder zur 34 gehen?

Image

Image

Und dann kam sie auch schon auf der 29 angedüst:

Image

Image

Image

Image

Image

Morgen in der Früh wird sie wieder in VIE landen, also ran an die Kameras ... ;) Übrigens hat sie nicht nur volle AUA-Farben erhalten, sondern ist bislang auch die einzige 767, welche den "austrian.com" Schriftzug auf den Triebwerken trägt, soviel ich weiss.

Das zweite special des Tages war die MD 83 OE-IKB, die allerletzte MD 80, die mehr oder weniger regelmäßig nach/von Wien aus operiert:

Image

Image

Image

Image

Image

OS Airbüüüüs:

Image

Aeroflot dürfte ziemlich schwer beladen gewesen sein, denn dieses Foto zeigt keine Landung sondern einen Start auf der 29:

Image

Fokker X-large Jet:

Image

Image

Klassische "Bobby"

Image

Image

Image

Image

So, das war's - wie Ihr sehen könnt, habe ich die Bilder etwas bearbeitet (mit Irfan View) und bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit dankbar, da ich nun mit meinem schnellen Rechner richtig Freude an der Bildbearbeitung gefunden habe. :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE 12. Februar OE-LAZ mit neuer Bemalung + MD 83 MAP

Post by Christian » 12. Feb 2009, 17:22

Danke für die Bilder. Vl fahr ich am Samstag auch raus auf gut Glück und hoff das ich sie erwisch. Weiß nicht wies den andren geht, aber ich finds schade dass die 767 jetzt auch die Adresse auf die Triebwerke bekommen hat. :(

lg Christian
lg Christian

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: VIE 12. Februar OE-LAZ mit neuer Bemalung + MD 83 MAP

Post by albatros » 12. Feb 2009, 18:43

Mir war sie lieber in Staralliance color.Aus meiner Sicht hätten sie sie lieber verkaufen sollen als das Geld für den Anstrich auszugeben,den der war sicher nicht zwingend notwendig.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE 12. Februar OE-LAZ mit neuer Bemalung + MD 83 MAP

Post by fliegerzeug » 12. Feb 2009, 20:14

:dks: Sehr schöne Schnappschüsse, auch wenn kein CRJ-Otti dabei ist :wink: :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply