20090205 in MUC

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

20090205 in MUC

Post by albatros » 8. Feb 2009, 23:19

war auch ein paar Tage in München
D-AIHS A340-600
Image
S5-AAF CRJ 100 da fährt man extra nach MUC und was sieht man :roll:
Image
TC-IZM A319-132
Image
SX-DVR A320-232
Image
OE-INY Vista Jet
Image
I-PBRA Sirio Spa
Image
G-GSSB BOEING 747-47UF
Image
D-AIGM Lufthansa A340 named Goerlitz
Image
D-AIGM Lufthansa A340 named Goerlitz
Image
D-AIFD Lufthansa A340 named Gießen
Image
D-AHXJ TUIfly Boeing 737-700
Image
CS-TNE TAP A320-212
Image
44136 C-17 Globemaster/ The 305th Air Mobility Wing "Mc Guire"
Image

Image

Image
OO-DJX Brüssel Airlines
Image
EC-ILQ extra fürs sunriserl :)
Image
D-APBB Privat Air Germany am Schlepper
Image

kritik erwünscht aber auch Lobgesang :wink:
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 20090205 in MUC

Post by Kuebsi » 9. Feb 2009, 09:10

Sehr nett! :dks:

Ich will dort auch hin!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 20090205 in MUC

Post by LOWA » 9. Feb 2009, 14:33

Lieber Dieter!

Da kann ich nichts beanstanden, die Fotos sind wunderbar geworden. Nach MUC möchte ich auch mal wieder, das letzte Mal war ich im Jahr 2003 dort, aber nur im Besucherpark. Hast Du von dort vielleicht auch Fotos?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 20090205 in MUC

Post by sunriserl » 9. Feb 2009, 17:43

Tolle Fotos obwohl das Wetter nicht ganz optimal gewesen sein dürfte. Laß mich raten, du warst mit substyle dort? :wink: München scheint ja, zumindest was die Standpunkte betrifft, etwas spotterfreundlicher als Wien zu sein?!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: 20090205 in MUC

Post by albatros » 9. Feb 2009, 18:29

sunriserl wrote:Tolle Fotos obwohl das Wetter nicht ganz optimal gewesen sein dürfte. Laß mich raten, du warst mit substyle dort? :wink: München scheint ja, zumindest was die Standpunkte betrifft, etwas spotterfreundlicher als Wien zu sein?!



NEIN-ich war nicht mit Substyle dort,ich hab in dort getroffen.Ich würde sagen VIE ist Spotterfreundlicher(den kenn ich auswendig)MUC hast Du ohne Leiter keine Channce um ordentliche Fotos zu machen.Außer man hat ein 800mm vom Besucherhügel.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

SubStyle

Re: 20090205 in MUC

Post by SubStyle » 11. Feb 2009, 19:44

albatros wrote:
sunriserl wrote:Tolle Fotos obwohl das Wetter nicht ganz optimal gewesen sein dürfte. Laß mich raten, du warst mit substyle dort? :wink: München scheint ja, zumindest was die Standpunkte betrifft, etwas spotterfreundlicher als Wien zu sein?!



NEIN-ich war nicht mit Substyle dort,ich hab in dort getroffen.Ich würde sagen VIE ist Spotterfreundlicher(den kenn ich auswendig)MUC hast Du ohne Leiter keine Channce um ordentliche Fotos zu machen.Außer man hat ein 800mm vom Besucherhügel.

lg dieter



so kann man es auch wieder nciht sagen, immerhin waren wir denganzen tag gemeinsam unterwegs :D

und ich wollt grad sagen dass mir die fotos sooo bekannt vor kommen lol

lg Peter

Post Reply