Heute wieder wunnberschöööönes Wtetter zum Spotten:
Max
Wien 25.1
Re: Wien 25.1
WoW! Super Bilder, das macht mich echt schon eifersüchtig, will endlich meine Kamera wieder haben!!
lg
Roman
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
Hallo Max,
Danke für die Fotos! Emirates und Korean sind immer ein Foto wert! Auch die Qatar von vorne ist dir gut gelungen!
Wenn es erlaubt ist zwei kleine Tips:
Die Bilder wirken alle ein bisschen überbelichtet. Ich hab in deinen EFIX gesehen, dass du mit Blende 7,1 fotografierst. Bei so einem schönen Wetter kannst du ruhig mit der Blende auf 8 runter (wenn die Sonne lacht, nimm Blende .
Das zweite, was ich noch gesehen hab, ist dass du die Belichtungskorrektur auf +1 gestellt hast. Und ich denke, dass auch dies ein Grund ist, warum die Bilder etwas überbelichtet wirken!
Danke für die Fotos! Emirates und Korean sind immer ein Foto wert! Auch die Qatar von vorne ist dir gut gelungen!
Wenn es erlaubt ist zwei kleine Tips:
Die Bilder wirken alle ein bisschen überbelichtet. Ich hab in deinen EFIX gesehen, dass du mit Blende 7,1 fotografierst. Bei so einem schönen Wetter kannst du ruhig mit der Blende auf 8 runter (wenn die Sonne lacht, nimm Blende .
Das zweite, was ich noch gesehen hab, ist dass du die Belichtungskorrektur auf +1 gestellt hast. Und ich denke, dass auch dies ein Grund ist, warum die Bilder etwas überbelichtet wirken!
Sehr schöne Fotos, mir persönlich gefällt auch die MD 80 von MAP Jet besonders gut. Sie ist eigentlich die letzte MD 80, die mehr oder weniger regelmäßig nach VIE kommt.
Bzgl. der Überbelichtung hat Kuebsi eigentlich schon alles geschrieben, besonders merkt man das meiner Meinung nach bei der Qatar. Im Wesentlichen aber gute Bilder, vielen Dank.
Bzgl. der Überbelichtung hat Kuebsi eigentlich schon alles geschrieben, besonders merkt man das meiner Meinung nach bei der Qatar. Im Wesentlichen aber gute Bilder, vielen Dank.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Herrlich!
Die KE möchte ich auch einmal so erwischen!
Die KE möchte ich auch einmal so erwischen!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Ist mir glatt die neueste Maschine von Emirates vor die Linse geflogen.
Mit Erstflug am 4.12.2008
Deswegen noch ein Bildchen
A6-ECL
Mit Erstflug am 4.12.2008
Deswegen noch ein Bildchen
A6-ECL