Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 20. Jan 2009, 19:26

...und gleich geht's weiter :!: Hereinspaziert :lol: :lol: :lol:

Ja, ihr habt euch nicht verschaut. Im April geht es ab nach Thailand Image - genau gesagt nach Koh Samui. :df: Da die VO-Karin und ich schon sehr spät dran sind (mit dem buchen), haben uns kurzerhand entschloßen anstatt Bali diesmal Thailand zu buchen. :D :D :D In einem Superluxus :wink: werden wir residieren. Noch hängt ein kleines Wölkchen über der Reise: Wir wissen noch nicht, ob wir mit der TG oder mit der PG fliegen werden. Fix ist auf alle Fälle, daß wir den Flug von VIE nach BKK in der Business Class (fix gebucht) verbringen werden. Sobald ich neue infos habe, melde ich mich gerne bei euch.

Glück auf :!:

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by TWA/VIE » 20. Jan 2009, 20:22

viel Spass
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by fliegerzeug » 21. Jan 2009, 13:04

Gib nicht immer so schirch an mit deinen supertollen Urlauben, da frisst einen ja der Neid :wink: :mrgreen: *anstubs*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 21. Jan 2009, 13:22

fliegerzeug wrote:Gib nicht immer so schirch an mit deinen supertollen Urlauben, da frisst einen ja der Neid :wink: :mrgreen: *anstubs*


Heast Schatzi :wink: :!: Die VO-Karin und ich arbeiten so wie ihr das ganze Jahr für die Bude. :cdst: Einmal im Jahr, muß a g'scheiter Urlaub drin sein. :lol: :D 8) Nur parawer'n (wienerisch: arbeiten) für die "Schweiztor" und kan Urlaub haben, des geht jo ah ned. :mrgreen: :mrgreen: :df:
Und übrigens Frau fliegerzeuginger: Wer schreibt dann die durchaus unterhaltsamen Reiseberichte :?: :?: :?: :lol: :lol:

Wie auch immer. Das Zimmer im Hotel haben wir schon fix http://www.siamresidence.com, heute ist der Business Class Antrag für die EVA-Air rausgegangen und um den Fiffi-Flug von VTBS nach VTSM mit der PG schau ma uns noch um.
Es geht voran, es geht voran.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by fliegerzeug » 21. Jan 2009, 13:40

CRJ200_LOWG wrote:Heast Schatzi :wink: :!: Die VO-Karin und ich arbeiten so wie ihr das ganze Jahr für die Bude. :cdst: Einmal im Jahr, muß a g'scheiter Urlaub drin sein. :lol: :D 8) Nur parawer'n (wienerisch: arbeiten) für die "Schweiztor" und kan Urlaub haben, des geht jo ah ned. :mrgreen: :mrgreen: :df:

Ja das stimmt schon! Im März verzah ich den LOWA erstmal nach ARN, im Mai wirds ziemlich sicher nach HEL gehen und im Sommer ziehts uns vermutlich Richtung Griechenland *freu* :ghpf: :holiday:

CRJ200_LOWG wrote:Und übrigens Frau fliegerzeuginger: Wer schreibt dann die durchaus unterhaltsamen Reiseberichte :?: :?: :?: :lol: :lol:
Zugegeben, ohne deine crj-otti-typschen Reiseberichte (inkl. Fotos vom LOWA :lol: ) würde hier was fehlen... :D


CRJ200_LOWG wrote:Wie auch immer. Das Zimmer im Hotel haben wir schon fix http://www.siamresidence.com, heute ist der Business Class Antrag für die EVA-Air rausgegangen und um den Fiffi-Flug von VTBS nach VTSM mit der PG schau ma uns noch um.
Es geht voran, es geht voran.

Naja, dann lassts es euch schön gut gehen auf eurem Business Class Flug und in diesem Traumhotel...Dass ihr mir bei soooooooo viel Entspannung blos nicht zu dritt Image nach Hause kommts *gg* :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by LOWA » 21. Jan 2009, 18:58

Na dann gute Reise, Du alter Angeber ... ;) :mrgreen: Und für das "Schatzi" an das fliegerzeug gibt's eine kostenlose Brit Mila mit der 1 Cent Geflügelschere ... *fg*

Ja, ARN und HEL werden sowohl städtebesichtungstechnisch als auch spottertechnisch erforscht, und Kreta in Griechenland gibt kulturell jede Menge her, darauf freue ich mich auch schon.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by RomanR » 21. Jan 2009, 21:04

Maah, du kommst ja echt um die ganze Welt!! :mrgreen: Und morgen is sicha da nächste Topic drin. "Ausflug zum Mond", aba da gib ma vorher bescheid, ich komm mit :mrgreen:


Viel Spaß beim Urlaub ;) Über Fotos würd ich mich freuen :)

lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 22. Jan 2009, 12:21

Halli Hallo, liebe LFFÖ-ler!

So, jetzt ist alles unter Dach und Fach bzgl. Koh Samui Urlaub :!:
Der BR C-Class Flug ist fix. Anscheinend haben wir da ein Super-Mega-Schnäppchen erwischt. Lt. Lawson-international gibt es total selten ab VIE einen C-Class Flug mit der BR. Uns solls recht sein. Wenn man bedenkt, daß der Flug regulär €1.750,-- kostet (€994,-- p.P.). *ggg*
Der Oberhammer ist ja, daß wir (Swissport) die BR handlen, :arrow: d.h., wir werden uns selbst eincheken und zwar Plätze 6A und 6B (entspricht der ersten Reihe). Hat auch spottertechnichnische Gründe :D :wink: :twisted: Schaut euch man die Homepage von der BR Business Class an. http://www.evaair.com/html/b2c/german/fleet/Premium_Laurel_Class_A330.html
Unser Weiterflug wird mit der PG sein - aber in der Eco. Für 1 Stunde Flug zahlt sich das nicht aus. :wink: :mrgreen:

Für alle Neugierigen :lol: :wink: sind unsere Flugdaten unten angeführt:

BR062, 11APR:
VIE: 18:15 (LT)
BKK: 09:30 (LT)
******************
PG135, 12APR:
BKK: 12:00 (LT)
USM: 13:05 (LT)
***********************************************
***********************************************
PG962, 22APR:
USM: 22:00 (LT)
BKK: 23:00 (LT)
******************
BR061, 23APR:
BKK: 02:35 (LT)
VIE: 08:45 (LT)


Also, sobald ich neue Infos habe, melde ich mich! :dks:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-25.04.2009

Post by Klimes Manfred » 22. Jan 2009, 13:26

Naja, dann lassts es euch schön gut gehen auf eurem Business Class Flug und in diesem Traumhotel...Dass ihr mir bei soooooooo viel Entspannung blos nicht zu dritt Image nach Hause kommts *gg* :mrgreen:[/quote]

Dann gibts ein kleines CRJchen, ist ja auch nicht schlimm ist doch ganz Natürlich! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 22. Jan 2009, 15:42

Lieber Manfred, da darf dann das liebe fliegerzeug den "Vorreiter" bzw. die Vorreiterin spielen. :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
Gelegenheiten gäbe es es en masse.... ARN, HEL, Griechenland.... :df: :df: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 22. Jan 2009, 15:52

Vorreiterin ist Gut! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 22. Jan 2009, 16:09

@CRJ200_LOWG

Bevor du und LOWA PAPA werdet, werd ich OPAPA! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by fliegerzeug » 23. Jan 2009, 08:43

CRJ200_LOWG wrote:Lieber Manfred, da darf dann das liebe fliegerzeug den "Vorreiter" bzw. die Vorreiterin spielen. :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
Gelegenheiten gäbe es es en masse.... ARN, HEL, Griechenland.... :df: :df: :mrgreen: :mrgreen:


Na, na, na, ich glaub ich spinn! Ich bin noch vieeeeeel zu jung, mhm genau :dg:

Auf jeden Fall bin ich jetzt schön mörder gespannt auf deine Fotos vom BR C-Flug und natürlich vom ganzen Urlaub. Die C-Class hats in sich, aber ob die 1,90 m Bettlänge für dich ausreichen? *fg* :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 23. Jan 2009, 09:46

...aber ob die 1,90 m Bettlänge


Aber wieso denn??? Ich bin nur 1,95m groß. Das geht sich schon aus.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by Klimes Manfred » 23. Jan 2009, 09:48

Las aber bitte die Schuhe an! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 25. Jan 2009, 16:22

Klimes Manfred wrote:Las aber bitte die Schuhe an! :mrgreen:


Keine Sorge, ich heiße ja nicht "Al Bundy". :lol: :lol: Ehrlich gesagt, selbst wenn dem so wäre, ich flieg' C-Class. Da müßten's mir die Füße küssen. :ang: Neeee, Spaßal. Ich werde mich sicher verwöhnen lassen, aber dieses Recht hat jeder Pax O/B.

fiffy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 19. Jul 2006, 16:37
Location: Bad Vöslau

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by fiffy » 27. Jan 2009, 14:10

CRJ200_LOWG wrote:
fliegerzeug wrote:Gib nicht immer so schirch an mit deinen supertollen Urlauben, da frisst einen ja der Neid :wink: :mrgreen: *anstubs*


Heast Schatzi :wink: :!: Die VO-Karin und ich arbeiten so wie ihr das ganze Jahr für die Bude. :cdst: Einmal im Jahr, muß a g'scheiter Urlaub drin sein. :lol: :D 8) Nur parawer'n (wienerisch: arbeiten) für die "Schweiztor" und kan Urlaub haben, des geht jo ah ned. :mrgreen: :mrgreen: :df:
Und übrigens Frau fliegerzeuginger: Wer schreibt dann die durchaus unterhaltsamen Reiseberichte :?: :?: :?: :lol: :lol:

Wie auch immer. Das Zimmer im Hotel haben wir schon fix http://www.siamresidence.com, heute ist der Business Class Antrag für die EVA-Air rausgegangen und um den Fiffi-Flug von VTBS nach VTSM mit der PG schau ma uns noch um.
Es geht voran, es geht voran.



:mrgreen: ha ha da fiffi flug :D cool hab gar nicht gewußt dass ich a fluglinie hab oder heißt das ich darf mit? :mrgreen:
LG Michaela

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 27. Jan 2009, 18:56

Wieso sollst du mich fragen, ob du mitfliegen darfst???? Das ist ja eh deine Airline. ;-) Da muß ja ich um Gnade flehen daß die VO-Karin und ich trotz Y-Class mitkommen dürfen. :lol: :D

fiffy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 19. Jul 2006, 16:37
Location: Bad Vöslau

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 12.04.-23.04.2009

Post by fiffy » 28. Jan 2009, 08:21

Hm stimmt...
schau ma ich werd meine beziehungen spielen lassen, vielleicht bekomm ich dann meinen bestellten A-380 schneller für diesen VIP Flug :mrgreen:

lg

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Post by CRJ200_LOWG » 10. Apr 2009, 12:14

So liebe Leut'. Vo-Karin und ich haun uns über die Häuser. Bis bald. Pfiad Euch.

Post Reply