Rossiya, normalerweise mit Boeing 737-500 in VIE vertreten, kam heute mit einem A 320. Auch im Januar wird zeitweise noch ein A 320 die Strecke LED-VIE-LED bedienen. Danach wird der Flug am Mittwoch wieder von 737-500 und der Sonntagskurs von A 319 bedient werden.
Rossiya A 320 (statt 737-500)
Rossiya A 320 (statt 737-500)
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Re: Rossiya A 320 (statt 737-500)
fürs Herzeigen, LOWA! Die Bemalung reißt mich nicht besonders vom Hocker! Manche Fluglinien sind da echt einfallslos. Wir wärs mit ein bisschen mehr Farbe (zb rosaaaaaa?)
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Schönes Teil, danke fürs zeigen.
-
- Avioniker
fliegerzeug wrote: Wir wärs mit ein bisschen mehr Farbe (zb rosaaaaaa?)
lg Aviona aKa al_line
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
Was habt Ihr Mädels immer nur mit rosa ...
Ich empfehle Euch die Pink Aviation - allerdings sind das die Flieger, aus denen man vor der Landung wieder aussteigt ... www.pink.at
Ich empfehle Euch die Pink Aviation - allerdings sind das die Flieger, aus denen man vor der Landung wieder aussteigt ... www.pink.at
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:Was habt Ihr Mädels immer nur mit rosa ...
Gegenfrage: Was habt Ihr Burschen immer nur mit blau?
LOWA wrote:Ich empfehle Euch die Pink Aviation - allerdings sind das die Flieger, aus denen man vor der Landung wieder aussteigt ... http://www.pink.at" target="_blank" target="_blank
Nöööö danke, das ist nichts für das fliegerzeug. Ich steig lieber am Boden aus, mhm genau
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...