MUC-Mix 2008

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

MUC-Mix 2008

Post by Andreas » 29. Dec 2008, 21:45

Hallo zusammen,
Ihr wolltet mal ein paar Bilder von mir aus MUC sehen - hier sind sie!
> da ich erst seit April der Sucht des Spottens verfallen bin, hier einfach mal ein kleiner MIX:

Image

Image

Image

Image

Ich hoffe die Bilder gefallen?

Weitere auch hier:
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype=name&srng=1&srch=Andreas+Hofaichner&offset=0&range=25

http://www.aeroweb.de/search/?PHPSESSID=264850a181e7bc6c15eee05c34fa7162&stype=all&see=&pps=10&search=Andreas+Hofaichner&lim=0


LG Andreas

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Re: MUC-Mix 2008

Post by airbus340-600 » 29. Dec 2008, 22:07

Ich find das Foto vom 340er echt gut!!!!!

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by Basti777 » 29. Dec 2008, 22:32

"Sucht" ist gut :lol:
Top Foto, finde ich sehr gelungen !

LG Gerhard !

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: MUC-Mix 2008

Post by Klimes Manfred » 29. Dec 2008, 23:56

Super Bilder Herzlich Willkommen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by el_benno » 30. Dec 2008, 04:18

Sehr schöne Bilder, ich freue mich schon auf mehr - und herzlich Willkommen ;)

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by RomanR » 30. Dec 2008, 08:46

Wirklich schöne Bilder! :) Willkommen hier im Forum :welcome:
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: MUC-Mix 2008

Post by LOWA » 30. Dec 2008, 09:47

Traumhaft, mal etwas anderes zu sehen. Ich will meeehr ... :mrgreen:

Und natürlich auch von mir ein Herzlich willkommen hier im LFFÖ.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: MUC-Mix 2008

Post by fliegerzeug » 30. Dec 2008, 10:00

Hey cool, endlich mal wieder ein Tapetenwechsel :mrgreen: Also mir gefallen sie alle! Ich will auch meeeeeeeehr!!!!!!! :df:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

Re: MUC-Mix 2008

Post by Andreas » 30. Dec 2008, 12:09

Ihr habt es so gewollt!!!
Noch ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2008 in MUC:

Image

Image

Image
(die Maschine wurde erst 4 Tage vor dieser Aufnahme ausgeliefert)

Image

Image

Image

Image

So, das solls mal für dieses Jahr gewesen sein - die nächsten Wochen steht SZG auf dem Programm!
War letzten Samstag schon da und werd wohl die nächsten Samstage auch da sein.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Andreas

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by Kuebsi » 31. Dec 2008, 06:24

Ich glaub ich will nach München!!!!!!

:dks: für die Fotos und herzlich Willkommen im LFFÖ!!!!!!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by sunriserl » 31. Dec 2008, 07:41

:welcome: Herzlich willkommen hier! Und dann gleich so ein Einstand :shock: da darfs gern mehr sein, viel mehr :lol: Echt tolle Bilder und so abwechslungsreich (irgendwie denk ich mir die ganze Zeit, daß sich VIE da ein Scheiberl abschneiden könnt :roll: )
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: MUC-Mix 2008

Post by albatros » 31. Dec 2008, 13:25

HerzlIch Willkommen bei unserem Haufen :wink:
Schönmal wieder Bilder aus München zu sehen,der Traffic ist ja doch abwechslungsreicher als Wien.Obwohl wir dürfen uns auch nicht beschweren ,so schlecht ist VIE doch wieder nicht.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: MUC-Mix 2008

Post by Trinidad » 1. Jan 2009, 14:19

Toll !!

Weiter weiter :'D
Image

Nick

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

Re: MUC-Mix 2008

Post by Andreas » 1. Jan 2009, 18:44

Na gut, die letzten Bilder von 2008 - entstanden gestern:

Die New Axis-Airlines (wohl ein Sonderflug?) - mit einem Foto die halbe Flotte abgearbeitet ;-))
Image

Image


Image


..und fast wär mein Wunsch noch 2008 in Erfüllung gegangen - aber leider ging sie nicht mehr raus:
Image

Tschüss München...:
Image

...bis 2009!!

Wünsche hiermit auch Allen Alles Gute fürs Neue Jahr!

LG Andreas
P.S. mein Vorsatz für 2009: VIE (aber wahrscheinlich erst Sommer)

SubStyle

Re: MUC-Mix 2008

Post by SubStyle » 2. Jan 2009, 01:43

Na Andreas, hast dich auch zu uns her verirrt :)

schön dich auch hier zu sehen.

LG Peter.

achja und wir sehn uns in 15 Tagen :)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: MUC-Mix 2008

Post by LOWA » 2. Jan 2009, 08:06

Andreas, wenn Du in VIE bist, melde Dich auf jeden Fall vorher. :)

Bei uns steht MUC wahrscheinlich im März am Programm.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

Re: MUC-Mix 2008

Post by Andreas » 2. Jan 2009, 09:37

SubStyle wrote:Na Andreas, hast dich auch zu uns her verirrt :)

schön dich auch hier zu sehen.

LG Peter.

achja und wir sehn uns in 15 Tagen :)


Ja - da ja so mancher Airport in Österreich sogar näher liegt als München will man ja auch da informiert sein!
..am 17. wirds bestimmt lustig! Bis dahin.. vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen aus dem Forum hier auchin SZG?

LG Andreas

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

Re: MUC-Mix 2008

Post by Andreas » 2. Jan 2009, 09:39

LOWA wrote:Andreas, wenn Du in VIE bist, melde Dich auf jeden Fall vorher. :)

Bei uns steht MUC wahrscheinlich im März am Programm.


Na klar meld ich mich bei Euch, wenn es so weit ist...

Wenn Ihr nach MUC kommt, dann lasst es mich auch wissen - vielleicht hab ich ja Zeit und wir sehn uns?

LG Andreas

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: MUC-Mix 2008

Post by fliegerzeug » 2. Jan 2009, 09:40

Oh der Haribo Flieger ist irgendwie genial. Endlich mal eine fetzige Bemalung! Aber am besten gefällt mir trotzdem die Etihad am letzten Bild. Da schimmert dieser perlenfarbene Lack so schön, dass ich mir das Ding am liebsten als Christbaumschmuck auf meinen Baum hängen würde :ghpf: (ob ich da gerade eine Marktlücke entdeckt habe :?: :arrow: :arrow: :arrow: Miniflugzeugchristbaumkugeln :mrgreen: )

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: MUC-Mix 2008

Post by MoBaY » 3. Jan 2009, 22:14

Vielen Dank für die Spitzen-Bilder! Echt beneidenswert welche Flieger in Muc sind!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply