Bei Eiseskälte zog es mich heute zum VIE um die Estonian und die MD 80 der SAS zu erwischen, die beide bald der Vergangenheit angehören werden.
Zwar schien heute die Sonne, doch das Licht war total merkwürdig, richtig schmerzhaft in den Augen.
A 320 der Deutschen Lufthansa
"MoBaY Modus"
Baltic 737 mit Winglets, im Hintergrund die 737-500 der Estonian
Estonian 737-500 auf der Parkposition
Beim Wegrollen
Boeing 737-300 der "Airzena Georgian"
Extra für sunriserl
Und wieder im MoBaY Modus
Eines meiner eigentlichen Ziele des heutigen Tages - MD 80 der SAS
Anschließend ging's wieder zum P3 um die Maschine beim Pushback zu fotografieren:
Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.
Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"
Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"
Ich finds schade, daß sich die beiden aus VIE verabschieden, dafür freut es mich umso mehr zu sehen, daß die Georgien in VIE ist. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, daß die VIE auch verlassen (oder war das damals nur wegen der Russlandkrise?).
Jeder Iberiafreund ist auch mein Freund ich kann mich gar nicht satt sehen an der Bemalung, erst recht wo es die letzten Tage eh so grau und düster war.
Eins ist mir aber wieder aufgefallen *Sing-Modus an* there´s a dust spot on your glas - lalala *Sing-Modus aus* (sorry, aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können )
Jeder Iberiafreund ist auch mein Freund ich kann mich gar nicht satt sehen an der Bemalung, erst recht wo es die letzten Tage eh so grau und düster war.
Eins ist mir aber wieder aufgefallen *Sing-Modus an* there´s a dust spot on your glas - lalala *Sing-Modus aus* (sorry, aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können )
@sunriserl
Der "Dust spot" ist leider nicht am Glas sondern am Sensor, aber ich will die Cam (noch) nicht zum Service geben ...
Der "Dust spot" ist leider nicht am Glas sondern am Sensor, aber ich will die Cam (noch) nicht zum Service geben ...
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
Wirklich sehr schade, dass uns die SAS und die Estonian verlassen werden. Danke für die schönen Fotos und die Close-ups, LOWA
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...