Spotting @ LOWW
Re: Spotting @ LOWW
Jup, das sind echt geile Bilder! Sind das Nachtshots mit Mond? (sorry für die vielleicht blöde Frage)
Nein, sind Fotos mit ner extrem kurzen Belichtung (1/4000s nehm ich mal an) gegen die Sonne.
el_benno wrote:Nein, sind Fotos mit ner extrem kurzen Belichtung (1/4000s nehm ich mal an) gegen die Sonne.
el_benno wrote:Nein, sind Fotos mit ner extrem kurzen Belichtung (1/4000s nehm ich mal an) gegen die Sonne.
EXIF sagen folgendes
# Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 1/4000 second = 0.00025 second
# Lens F-Number/F-Stop = 22/1 = F22
Morgen bekomme ich mein neues Canon Tele
Dann hoffe ich, dass du bald am Airport raus kommst, um dein neues Objektiv zu testen!
Aber schischer schischer.
Max
Max
Noch eins vom letzten mal:
Bin morgen wieder am Airport...
Max
Bin morgen wieder am Airport...
Max
So Leute, war heute wieder Spotten :super:
Trotz schlechtem Wetter sind die Bilder ( will ja nicht einegbildet sein ) sehr gut geworden. ( meiner Meinung nach )
Habe Kamera, Objektiv und das richtige Bearbeiten jetzt im Griff ( oder? )
Viele Grüße,
Max
Trotz schlechtem Wetter sind die Bilder ( will ja nicht einegbildet sein ) sehr gut geworden. ( meiner Meinung nach )
Habe Kamera, Objektiv und das richtige Bearbeiten jetzt im Griff ( oder? )
Viele Grüße,
Max
Hey, für das Wetter sind die Bilder sehr schön geworden.
Zum Thema Bearbeiten und Bilder machen heißts aber immer Übenübenüben. Das wird dir jeder sagen - egal ob ein Neuling oder ein alter Fotohase muss üben damit er sich verbessert - und das kann man immer.
Zum Teil sind die Bilder bisschen schief und vom Schnitt nicht optimal.
Aber das kommt alles mit der Zeit, ich brauch sie ebenfalls noch - bin ja selbst noch nicht lange auf der DSLR-Seite der Macht.
Aber mir gefallen sie schon sehr gut - weiter so
Liebe Grüße
Zum Thema Bearbeiten und Bilder machen heißts aber immer Übenübenüben. Das wird dir jeder sagen - egal ob ein Neuling oder ein alter Fotohase muss üben damit er sich verbessert - und das kann man immer.
Zum Teil sind die Bilder bisschen schief und vom Schnitt nicht optimal.
Aber das kommt alles mit der Zeit, ich brauch sie ebenfalls noch - bin ja selbst noch nicht lange auf der DSLR-Seite der Macht.
Aber mir gefallen sie schon sehr gut - weiter so
Liebe Grüße
Danke!
Jeder Tip, Trick, jede Kritik etc. ist bei mir immer willkommen!
Max
Jeder Tip, Trick, jede Kritik etc. ist bei mir immer willkommen!
Max
Hallo Max!
Vielen Dankk für die Bilder, vor allen Dingen um die Finnair im Retro Look beneide ich Dich, wie gerne würde ich die auch endlich einmal erwischen.
Ich habe hier nur einen alten kleinen 14" Laptopmonitor, auf dem ich Farbdetails nicht wirklich gut erkennen kann, aber auf den ersten Blick sehen die Bilder recht gut, so gut es für dieses Wetter eben ging.
Eine leichte Schieflage (zB bei der SkyEurope) meine ich allerdings zu erkennen.
Vielen Dankk für die Bilder, vor allen Dingen um die Finnair im Retro Look beneide ich Dich, wie gerne würde ich die auch endlich einmal erwischen.
Ich habe hier nur einen alten kleinen 14" Laptopmonitor, auf dem ich Farbdetails nicht wirklich gut erkennen kann, aber auf den ersten Blick sehen die Bilder recht gut, so gut es für dieses Wetter eben ging.
Eine leichte Schieflage (zB bei der SkyEurope) meine ich allerdings zu erkennen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Wie ich sehe, hat sich das neue Objektiv ausgezeichnet bewährt!
Sehr schöne Bilder - danke dir für's zeigen.
Was mir noch aufgefallen ist:
Die "OM-NGP" hat nur die Europa Flagge oben - die "OM-NGJ" allerdings die Europa Flagge und die Slovakische Flagge.
Was mir noch aufgefallen ist:
Die "OM-NGP" hat nur die Europa Flagge oben - die "OM-NGJ" allerdings die Europa Flagge und die Slovakische Flagge.
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Vielleicht sollte man verdeutlichen, wie sehr die Bilder bearbeitet sind.
Sind zwar nicht exakt genau die gleichen, ist halt einen Bruchteil später entstanden:
Original:
Bearbeitet:
Danke allen!
Max
Max
Sind zwar nicht exakt genau die gleichen, ist halt einen Bruchteil später entstanden:
Original:
Bearbeitet:
Danke allen!
Max
Max
-
- 1. Offizier
Mein Laienauge kann die Qualität der Bilder nicht so gut beurteilen, aber der Finnair Retro gefällt mir sehr gut
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Hier noch ein paar:
Max
Max
@max
Danke, die Iberia und die startende Dniproavia 737 gefallen mir am besten.
Danke, die Iberia und die startende Dniproavia 737 gefallen mir am besten.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
für deine Fotos, max! Mir gefallen am besten die drei Fotos, wo man die Bäuchlein der Flieger sieht. Als ob man gerade selber drunter stehen würde....
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...